|
||||
|
||||
Den blauen Traboot habe ich letztes Jahr gesehen. Auf meiner ersten Fahrt mit neuem Boot durch den Finowkanal. Der lag da aber nur am Steg.
Sehe grad da steht ja auch Finowfurth am hinteren Kotflügel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da graut mir auch schon vor, wenn plötzlich was aus der Tiefe kommt. Total unheimlich muss das sein Hoffentlich bleibt mir das lange erspart.
|
|||
|
|||
Die tauchen ja nur ganz selten zu bestimmten Anlässen. Die sind hauptsächlich über Wasser.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mag sein. Aber bei meinem Glück ist genau DANN ein ganz besonderer Anlass
|
||||
|
||||
Trotzdem finde ich, dass die total umheimlich aussehen. Selbst über Wasser.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ich kann dich verstehen.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Oh, gleich mal wieder "Jagd auf Roter Oktober" gucken
|
||||
|
||||
Noch unheimlicher wird es, wenn die am Steg neben Dir anlegen wollen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Das würde ich mir nicht bieten lassen und die mit Feuerwerkskörpern versenken!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
in der Nacht am Angel da siehste dann nur ein Rotes Blinklicht Das Wasser wird total angezogen ( nenne ich das mal so ) dann kommt es mit voller Wucht wieder zurück
|
||||
|
||||
Danke, Jungs!
Heute Nacht kann ich nicht schlafen Im ersten Moment denkt man bestimmt an einen Wal, danach daran dass die Russen kommen und wenn ich dann wieder zu mir komme, dann denke ich an den Anlegeschnaps .... :-p Ich gehe aber mal stark davon aus, dass sie in einem gewissen Sicherheitsabstand auftauchen. Obwoooohl, wenn ich im U-Boot sitzen würde, dann würde es mir ja Spaß machen Menschen zu erschrecken..... ja ja, Karma is a bitch.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn das meine bessere Hälfte sehen würde ,wäre nur noch Landurlaub
angesagt. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
|||
|
|||
Die Milka Kuh habe ich auch schon gesehen Was meinste wie ich geguckt hab
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...dann sieh aber zu, dass Du Deinen Pyroschein dabei hast, sonst gibts Ärger! LG Duke |
|
||||
|
||||
Moin.
War heute zufällig in Urk. Da habe ich diese schwimmende Burg gesehen. War allerdings ganz schön kalt und windig in URK. Da schmeckte dann der heiße Kaffee mit dem Kuchen umso besser. Ich habe dein Foto von der VLOTBURG von Urk nochmal drangehängt , damit sich die Betrachter besser erinnern. Und noch ein Bild von der www.vlotburg.nl Webseite Gruß vom Sofa Hermann
Es grüßt GINA , die 4-beinige Chefin von Bootsmann Hermann Geändert von hermann.l (25.02.2017 um 20:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Querverkehr auf RAB Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Auf dem Mekong in Vietnam
|
|
||||
|
||||
Hallo,
also die schwimmende Baumschule ist ja megagenial; die ECA Twin Otter wird wohl wirklich eine seltene Begegnung bleiben... Grüße Markus |
|
|