|
||||
|
||||
Dieser Threat driftet nun gänzlich ab!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
die ich dir gestellt habe, die entsprechende Bilder, mit den Pflegemitteln, die du benutzt, hier einstellt! Wie konnte ich mir erlauben, dazu was zu schreiben. Ich danke dir, dass du mir den rechten Weg zeigst! Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst am 1.12. anfangen ... 7.00 h - pünktlich erscheinen - wie weit hast du bis Nordbayern...?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
also bis Bayreuth warens 350km und gute 2h, allerdings würde ich gern als "homebased employee" arbeiten
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
verstimmte Grüße Jörg
|
||||
|
||||
Det is mir doch eh alles Wurscht und die smilies habe ich entweder vergessen , oder sie sind überlesen worden.
Mich juckt es überhaupt nicht , wie ihr moderiert , und dass Jörg hier mitliest ist ja wohl jedem klar Ausserdem steckt das BRUTAL in Anführungszeichen. Macht einfach weiter so , mich stört hier nichts. Zu viel Zeit habe ich auch nicht! Also bitte weitere Bilder von Bikes ! Und keine Fremdbikes! mfG Andi
|
||||
|
||||
Uwe:Ich finde dein Anliegen langsam etwas lächerlich!Ich stelle also "nur"Bilder ins Forum um den Strang hochzuhalten?
Wenn du dich nicht gemeldet hättest(warum auch immer)wäre die Stimmung noch vernünftig! Ich habe keine Lust mich mit dir hier über sinnlose Dinge zu streiten! Lass uns man einfach weitermachen und kümmer dich um interessante VERBOTE
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schon sehr interessant Uwe,ist das DEINE?!
Warum stellst diese Karre denn hier rein? Wie erklärst du das denn? Lese doch mal deinen eigenen Erklärungsversuch auf Seite 31!Danke auch..
|
Matze nun ist aber gut.
Hier geht es um Motorräder.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hmh, nun ist aber gut. Kommt mal auf den Teppich! 3 Seiten verschwendet und kaum Bilder von einem Bike.
Eine simple Erklärung könnte eine Begriffsverwirrung sein. Gemeinhin ist ein Mod ein Mensch auf einem Motorroller in Anzug und Parka. Hört R&B und hat schon immer Dresche von den Bikern bekommen. Soll ne Tradition sein (verweise auf Quadrophenia von The Who). In diesem Falle kommt Mod von Modernist Ich glaube unsere Mods sind etwas anders. Hier steht es für Moderator
|
||||
|
||||
Ja is doch wahr,was soll der Schotter?
Machen wir weiter...
|
||||
|
||||
OKI, dann setze ich mal wieder ein ;)
Ich dachte schon einmal ich wäre alt, guckt selbst Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Der Eisenschrott war aber schnell wieder verkauft und gegen die hier eingetauscht.
Urlaub mit Frau, eine Woche durch den Osten, man achte aufs Gepäck ;) Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Damit gabs dann ne Riesenschwalbe, Highsider mit gebrochenen Knochen und 9 Wochen Pause vom Job, na ja, paar Entwürfe von Hand und fertig war das neue Bike ...... büschen Kunstoffkleben, paar RAL Farben und nen guten Plotter für die Aufkleber .... und noch bei Schnee dann wie selbstgemacht ;)
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
..... und damit dann an den Schottenring, wieder son langes WE mit Frau, man achte aufs Gepäck (Kofferträger kommen ums verrecken an keins meiner Bikes, lieber kaufe ich mir meine Klamotten unterwegs immer neu)
aber das Vertrauen war irgendwie raus aus dem Bike, son Sturz prägt, fährt jetzt in LuLu, der Hobel .... wenn er nicht wieder platt ist Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Sieht nach dem Bums viel besser aus der Zossen.
In LuLu klebt sie nu bestimmt am Baum, bei den Strassen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
tja, und dann kam eine italienische Liebe, MV Agusta Typ M2, Verkaufsbezeichnung Cagiva Raptor 1000, das Ding brüllte los, bin der Meinung die ist heute noch heißer als die doppelt so teure Ducati meiner Holden, egal, wer Inspektionen bezahlen will solls doch tun ;)
zumindest ein hoher Wiedererkennungswert ist gegeben ...... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg PS: jetzt wo ich mit (echten) Bildern nachgefüttert habe können wir ja auch mal wieder etwas labern ;) ohh, weißt Du was ich eben gelesen hab (das Hirn blendet schon Worte weg) Zitat:
|
||||
|
||||
Ist schon richtig erkannt Jörg, das war ne versteckte Doppelbotschaft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Eisenschrott?Och find die dicken Chopperteile irgendwie garnicht schlecht.Der Sound und das klassische ist es wohl. Sag mal,hat deine Frau nicht wegen Poposchmerzen "aua"gesagt? Mir haben 160km mit ner Kawa VN800 gelangt
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier also der Blick in meinen Fahrradschuppen auf meinen Nitro
|
||||
|
||||
Na das is doch aber auch schnuffig!