|
||||
|
||||
Danke Matze,
ich sach nur 2x Schleifpolitur, 1x Feinpolitur mit ner Poliermaschine und dann Lackschutz! Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Klar,haben wir mal beim verblassenen Mazda MX5 ausprobiert.Das Ergebnis war genauso verblüffend und hat das Auto um ein vielfaches wertvoller erscheinen lassen.
|
|
|||
|
|||
Wo sind denn die Fletcher Fahrer hier im BF?
Ich rühr hier noch mal die Werbetrommel für die Fletcher Wimpel! Die Bestellaktion läuft nicht mehr lange. Gruß GROBI
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...20&postcount=8 vielleicht er braucht einen Wimpel.
|
||||
|
||||
Unser Wimpel ist doch klasse geworden:
|
||||
|
||||
wer hat so was noch nicht, dann schnell zu schlagen exta fuer Fletcher Boote (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll man denn mit 5m Ankerleine? Ne Kausch reinspleißen (an einen Palstek wage ich nicht zu denken) und an der Klampe belegen, dann bleibt von der Wasseroberfläche gerechnet noch max 3,5-4m übrig. Ist nach der Faustformel für Wassertiefen bis 1m gerade so ausreichend. Aber mit einem Kettenvorlauf von 15-20m kann man es wahrscheinlich doch verwenden. MSO halt, die beraten Klasse und liefern beste Qualität! Leider ist der Versand wieder einmal teurer als der Artikel selbst.
|
|||
|
|||
http://cgi.ebay.de/FLETCHER-ARROWBEA...item4aa736f9ec (PaidLink)
Vielleicht sucht jemanden einer Rennflitzer Zustand ist nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Mal wieder etwas Neues:
unsere Hausmeister Kollegen starten auf der Insel einen Event: South West Fletcher Boat Rally 2011 Gruss Andi
|
|||
|
|||
Habe nicht verstanden
die wollen nur rum fahren oder was?
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wollte Euch nur mitteilen das wir jetzt auch Fletcherfahrer sind. Is 'ne 205er Arrowshaft geworden. Vielen Dank nochmal an Andi für die nette Beratung vor dem Kauf (Hallo Andi, wir ham den Teppich erneuert und haben keine versteckten Schäden gefunden,da alles aus GFK is. Danke nochmal). Und hier ein paar Bilder aus dem Winterlager:
|
||||
|
||||
Die sieht auf den Bildern aber schick aus - Glückwunsch!
gruss Andi
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir,
sieht wirklich sehr gepflegt bzw. aufgearbeitet aus! Willkommen auch von mir. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Ich komm ja echt nicht zum Basteln...
dafür hab ich mal n bischen mit Photoshop abgesponnen naja, wem's gefällt...
|
||||
|
||||
Ganz ehrlisch, mir net!
|
|||
|
|||
Hallo Leute...
hab da mal ne frage.. seit gestern besitze ich auch ein Fletcher Sporboot, meiner meinung nach ne Arrow 14. Baujahr keine Ahnung denke so 80er. Gibt es bei den Booten eine Baunummer? Und wenn dann wo..? Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. |
|
||||
|
||||
Hallo,bei meiner (BJ 77) ist Backbord am "Armaturenbrett" ein Typenschild.Hast Du noch mehr Fotos?
|
|||
|
|||
hmm.. am Armaturenbrett habe ich nichts gesehen, ist ja soweit alles verkleidet.
Hier noch ein paar Fotos. |
|
||||
|
||||
Eventuell wirst Du da fündig,
da wars jedenfalls bei meiner '82er Arrowsport, unter einer Aluplatte versteckt.
|
|||
|
|||
ohh man..das kann ja spannend werden!!!
Hoffe ich finde eine. Danke schonmal. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Hast du mal die Länge gemessen? Wenn es 4 meter sind, dann ist es eine Arrow V 129, wenn sie ca. 4,30meter ist, dann ist es eine 14er. sieht auf den Bildern wie eine 129er aus. Baujahr ist keinesfalls 80er jahre, eher Ende 60er / Anfang 70er Jahre. Gruss Andi
|
||||
|
||||
Bei mir sitzt es da wo bei Dir das Radio eingebaut ist..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und.... keine Baunummer gefunden.. soooo ein mist mus ich halt mal schauen. habe alles abgesucht... und innen gleich alles ausgebaut was neu gemacht wird (zumindest für dieses jahr).
|
|
||||
|
||||
Hier ein original Bild einer Verkaufswerbung.
|
|||
|
|||
Brauchst Du die Baunummer den? Für die Anmeldung brauchst Du keine!
Machmal gab es auch so Klebestreifen, wo die Buchstaben und Zahlen eingedrückt wurden. Dieser Streifen kann auch innen unter dem Amaturenbrett oder hinten unter der Spritzwanne kleben. Bei meiner hab ich diesen Streifen hinten unter der der Aluwinkelleiste (auf der Innenseite) entdeckt. Wenn Du so neugirig bist, bitte wieder vernünftig abdichten! Es muß sich aber bei Dir nicht unbedingt dort auch eine Nummer finden! Ich glaub, erst bei den neueren gab es dann richtige aufgenietete Kunststoffplaketten. Gruß GROBI PS. Viele Info's findest Du auf Andi's HP.