|
||||
|
||||
War leider falsche info
Geändert von hery (22.03.2020 um 21:16 Uhr) Grund: Falsch |
|
|||
|
|||
Neue Info ist diese
https://www.ferienparkleukermeer.de/coronavirus |
|
||||
|
||||
War mit zu rechnen .So viele Leute auf engstem Raum ,und alle gehen ins Toiletten /duschhaus .Wie sollen da die Sicherheitsbestimmungen eingehalten werden . Und das mit dem 6 aufmachen, schätze ich wird auch nichts .
Hery |
|
||||
|
||||
Moin,
wie sieht es denn momentan an der Grenze aus, kommt man noch problemlos rüber? Ist ja zu touristischen Zwecken, und das hat uns die Politik (Herr hilf Ihnen, sie wissen nicht was sie tun) ja verboten.
Gruß Alfred Alfred sagt: ----- nach jahrzehntelanger Ausbildung Traumberuf erreicht ----- R e n t n e r Geändert von Anker 01 (26.03.2020 um 12:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich habe bzgl. Der Grenze gehört -man schaut wie sich die Zahlen im Grenzgebiet entwickeln - dann überlegen die ob die Grenze geschlossen wird
|
|
||||
|
||||
Die Marina (also nicht die vom Camping, sondern Valcks Watersport) ist nach wie vor offen. Heute waren Mitarbeiter der Gemeinde vor Ort, um Schilder bezüglich der Abstände anzubringen, und die haben garantiert auch auf das Verhalten der Leute geachtet.
Wenn alle vernünftig bleiben, wird nicht geschlossen. Hoffen wir das Beste, die grosse Welle der Einwasserungen kommt vermutlich jetzt am Wochenende. Groetjes Matthias. |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau das macht mir die grössten Sorgen. Bei einigen der Spriteulen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie es lange aushalten die Füsse still zu halten. Wird nicht lange dauern bis es losgeht (ohne jetzt Namen zu nennen).
|
||||
|
||||
Was ist denn eine "Spriteule"?
|
|
||||
|
||||
Ein geistig umnachteter dem Alkohol zugetaner Idiot.
|
||||
|
||||
Die Liegeplätze am camping dürfen auch belegt werden . Hier liegen einige im Hafen(haben hier im Winter gelegen ) , die fahren morgen rüber zu camping .
Hery |
|
||||
|
||||
Solange das nicht jemand ist, der literweise Sprit (natürlich in zugelassenen Behältnissen) kilometerweit durch den Hafen zum Boot trägt -
Wobei man sowas nur nüchtern macht. Groetjes Matthias. |
|
||||
|
||||
Nee, die Leute liegen nicht so weit aussen wie Du und komplett nüchtern sind sie im Hafen nur selten.
|
||||
|
||||
Über was redet ihr überhaupt .???
Hery |
|
||||
|
||||
Moin Hery,
ist kein akutes Problem und betrifft Dich nicht - noch ist der Laden ja offen.
|
||||
|
||||
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
(schreibt einer bei dem Bier regelmäßig abläuft) |
|
|||
|
|||
Heute waren schon die ersten Boote auf dem Leukermeer unterwegs.
Herrlich diese Ruhe, mal sehen wie lange es so bleibt. Laut großen Reiseveranstaltern in NL sollen Campingplätze bis 1. Juni geschlossen bleiben, mal sehen ob das wirklich so eintrifft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann haben die ein anderes Problem. (Befürchte ich ernsthaft.)
|
|||
|
|||
Heute Mittag kam folgende Meldung über den Live Ticker
Verlangsamte Ausbreitung? Holland schöpft Hoffnung In den Niederlanden scheint sich laut Behörden die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Es sei zu hoffen, dass man „innerhalb einiger Tage“ sagen könne, ob die soziale Distanzierung und andere Maßnahmen, die Mitte des Monats eingeleitet worden seien, sich nun entsprechend auswirkten, teilt das Nationale Institut für Gesundheit mit. Boote liegen mittlerweile schon einige im Hafen. Und auf dem Steg herrschte reges Treiben, Abstand halten wurde da vollkommen überbewertet. Vor allem die Kinder liefen in kleinen Gruppen als ob nichts wäre. Naja, spätestens wenn sie ihre Eltern anstecken werden diese sich Gedanken machen und vielleicht mal darüber nachdenken ob das so alles richtig ist. |
|
||||
|
||||
Sorry, das war ein Insider.
Es ist wunderschön hier, lasst uns alle hoffen, dass die Anlage offen bleibt, egal auf welcher Seite und mit welchem Sprit. Groetjes Matthias. |
|
|||
|
|||
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Provinz Limburg nachzieht
Die Provinz Zeeland verbietet ab dem 30. März jegliche touristische Übernachtung. Das heißt, Ferienparks, Campingplätze, B&B's, Hotels, Jachthäfen usw. dürfen nicht mehr an Touristen vermieten! Auch Übernachtungen in der eigenen Ferienwohnung oder im Chalet sind nicht mehr erlaubt. Diese Regelung wird spätestens am 10. Mai evaluiert und ggf. verlängert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jaja, ich komme schon unter
|
|
|||
|
|||
Das interessiert mich aber auch mal.
Einerseits steht hier was von Verlangsamung der Ausbreitung, andererseits verbot in die eigene Ferienwohnung zu fahren. Weiß da jemand näheres von offizieller Seite. Darf man ins eigene Ferienhaus oder nicht? Grüsse |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss ja aber nicht übernachten bzw. Bleiben
Eigentlich geht es nur darum das die Leute jetzt nicht wie die wilden von a nach b flüchten und damit evtl. Den Virus verbreiten |
|
|