|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Eine Anregung hätte ich noch für Dich ...
Zitat:
... irgendwo ist da auch noch eine Taste für groß und klein ... Das wird schon Deine Motoren wurden von Selva, als Selva vertrieben. Der Kraftkopf selber ist ein Aspera, quasi wie ein Zulieferteil. Da diese Propellersuche immer wieder mal auftaucht scheinen die Händler da Lieferprobleme zu haben. Ursache könnte sein das diese Motoren schon etwas längere Zeit nicht mehr produziert und vertrieben werden. Falls sich keiner zu den Zündungswerten äußern sollte mal beim alten Rasenmähermann um die Ecke fragen. Ich hatte das mal ins eingestellt, finde es aber jetzt nicht. Eventuell kommt mir das Handbuch mit den technischen Daten noch zwischen die Finger.
|
||||
|
||||
vielen dank das mit groß und kleinschreibung das ist so ne sache seit meinem schlaganfall und leichtem alzheimer mich nervt es teilweise selber aber besser alles klein als nur fehler
|
|
||||
|
||||
Greif zu, habe Dir eine Mail gesendet ...
|
|
|