![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kann da direkt keinen Reiniger für Kunstleder finden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
ich habe schon gedacht ich kann nicht lesen aber einen Reiniger für Kunstleder bei Dr.Keddo konnte ich auch nicht finden.
|
||||
|
||||
![]()
ich habe eben dort so einen Polsterreiniger geordert.
Die HP dort ist total fehlerhaft!
|
||||
|
||||
![]()
Und wie heißt der nun.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Polsterreiniger - Polstimar beseitigt Geruch und entfernt Schmutz, Fett und Öl von Polstern, Teppichen sowie Autobezügen, ohne Farbveränderung. ![]() Art.-Nr. 40.870 .500 ml 10,30 €
|
||||
|
||||
![]()
Hallo style0410,
ich habe jetzt schon soviel Geld in reiniger verpulvert und wäre dir dankbar wenn du es ausprobiert hast und mal kurz Info geben würdest. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem ist nur, dann mein Boot ja noch neu und sauber ist. Da wird es keine großen Unterschiede geben.
Wirst wohl noch ne andere Meinung brauchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
juup,oder wieder bezahlen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Versuch doch einfach mal einen Putzstein. Bekommt man bei Lidl oder Aldi etc. Wir hatten in unserem Auto hellgraue, fast weisse Ledersitze die leider auch sehr dreckig und von einer Jeans und Lederjacke braun und blau verfärbt waren. Ich hatte erst für viel Geld die verschiedensten Mittelchen gekauft, die anschliessend alle in den Müll gingen. Mit dem Putzstein ging alles weg
![]() Gruß Chris... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
ich habe mittlerweile soviel Geld für Putzmittel ausgegeben das meine Frau mich schon fragt wann ich zu hause mit putzen anfangen will. Aber danke für den Hinweis die 2.- Euro werden mich auch nicht umbringen, das macht höchstens meine Frau. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...hatte das gleiche Problem bei der weißen Sitzbank meines Schlauchbootes.
Ob "ZAuberstein", Schlauchbootreiniger, Meisterproper, Dampfreiniger -nichts hat mehr geholfen. Ich habe dann eine neue Sitzbank polstern lassen (bei www.Hellwig-Boote.de) jetzt genügt wieder ein feuchter Lappen und die Sitzbank ist wie neu. Wenn das Material zu alt ist hiflt irgendwann einfach kein Reiniger mehr. Wer Probleme mit Nagellackspuren auf den Polstern hat, sollte einmal etwas Zahnpasta und ein Mikrofasertuch verwenden- geht prima kostet wenig und ist umweltverträglich. Hilft auch bei schwarzen Spuren (von Gummi) am GFK.
|
|