|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
jetzt seh ich´s
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Matthias
|
|
||||
|
||||
Zitat:
e mail adresse habe ich dir als pn geschickt mal schauen ob das mein cutterprogramm verarbeiten kann Danke !
|
||||
|
||||
Zitat:
"Ich helfe dir nur, wenn es sich für mich auch lohnt..." Schade...aber das ist wohl der Lauf der Zeit...schön, das ich das Boote-Forum noch kenne, wie es früher einmal war |
|
||||
|
||||
Hier redet doch keiner von Geld, zumindest ich nicht.
Als Grafiker wird man staendig um kleine Gefallen angehauen, da ist ein Gegengefallen doch nichts verwerfliches.
|
||
Zitat:
Und seh es doch positiv es wurde Ihm (7.4MAG) innerhalb kurzer Zeit unbürokratisch geholfen. (Das Glas ist halb voll und nicht halb leer) Zitat:
Ob Grafiker oder Handwerker wenn ich helfen kann und eine Gegenleistung erwarte, halte ich in einem Forum die Finger still.
|
||||
|
||||
Also erst mal danke euch allen das ihr so viel interesse gezeigt habt
Matze66 hat mir eben eine datei zukommen lassen womit ich gerade am ausprobieren bin ich denke das Luis mir sicher auch geholfen hätte wenn er aus dem urlaub zurück gekommen währe, und ich ihm dann einen gefallen schulden würde aber so hat halt Matze (Matthias) was gut bei mir
|