|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetzt sind wir schon bei meinem 6. Geburtstag! Bald bekomme ich die 2. Schultüte...
Volker
|
||||
|
||||
Wie heißt es so treffend?
"Unkraut vergeht nicht" Du wirst mindestens hundert. Ich hoffe das ich dann noch zu den Gratulanten gehöre.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
man hört solche Nachrichten immer im Radio oder sieht die Bilder im TV und stellt sich nie vor, dass es ja auch einen Bekannten getroffen haben könnte
ich freue mich für dich, dass du glimpflich aus der Sache rausgekommen bist Feier mal schön nen weiteren Burzeltach. Vielleicht sieht man sich ja auch noch mal auf dem Köln-Bonner Stammtisch - wenn du dieses Jahr noch nicht aufbrichst. Oder in der Gegend von Korfu, wenn du da Anfang September bist
|
|
||||
|
||||
Nach dem Erlebnis und Erlebnissen solltest du dir nicht nur eine Flasche Rotwein gönnen.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch !!!!!
Du scheinst ja wirklich ein"Glücks"kind zu sein. Ich würde an Deiner Stelle aber darauf achten das Dein Schutzengel nicht wegen zu viel Stress kündigt. Leider passiert sowas viel zu oft. Zum Glück ist dir nix weiter passiert und Blech ist ersetzbar!!! in diesem Sinne
|
||||
|
||||
hallo Volker,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Nebenbei bemerkt, tausch die Betablocker gegen ein anderes Medikament. Betablocker machen den Pinsel weich. Oder brauchst du den Verzögerungseffekt? Gruss Hubert
|
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
bow . das ist ja Wahnsinn. auch von mir herzliche Glückwünsche zum weiteren Geburtstag. Geniesse das Leben!!!
|
||||
|
||||
Mensch Volker solche Bilder lösen bei mir immer schreckliche Erinnerungen an meinen eigenen 2. Geburtstag aus.
Ich habe ein Ritual daraus gemacht und feiere meinen Geburtstag seit 7 Jahren im April anstatt im Dezember und seit dem bekommt die zuständige Feuerwehr an dem Tag immer einen großen Kuchen
|
||||
|
||||
Auch weiterhin soviel Glück & alles Gute auf den Straßen, Volker !!
|
|
||||
was lese ich da " (beide 61) " dann bist Du jetzt 62 Glückwunsch
ne echt ich finde es gut auch mal von "Glück gehabt" zu lesen nach solchen Tagen sollte der Blick für die schönen Dinge im Leben noch geschärfter sein.
|