|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Geburtstag (oder schon 3., 4.?)
Hallo Jörch,
hast Du Dich gewundert, dass am 8.6. in und um PortaWestfalica verkehrsmäßig alles verstopft war? Das war ich - zumindest indirekt. War ich mit 7,5tonner unterwegs. Sehe rechtzeitig Stau, Warnblinkanlage an, hinter einem Lkw stehen geblieben. Sehe schon im Rückspiegel, dass der Hintermann pennt, aber er hat noch rechtzeitig einen Schlenker auf die linken Spuren gemacht. Dessen Hintermann hat es auch noch ganz knapp geschafft, an mir vorbei zu schlenkern. Aber dann.... Der 3., ein Sattelzug aus Lettland, steht wegen der Ausweichmanöver meiner Hintermänner plötzlich vor einer Wand - sprich: meinem Heck. Konnte vorher ja nix sehen, weil 3 Lkw vor ihm die Sicht versperrten. Zum Bremsen zu spät - er versuchte noch links vorbei zu kommen - keine Chance: mit 90 vollbeladen ungebremst in mich rein.... Hat meinen Lkw gottseidank schräg gerammt (sonst wären er und ich im Fahrerhaus zerquetscht) und gedreht auf die Böschung geworfen. Dann hat er noch meinem Vordermann die ganze Seite aufgerissen und kam quer über alle Fahrbahnen zum stehen! Wie durch ein Wunder blieben alle 3 Fahrer (Beifahrer gab's keine) unverletzt. Ich hatte leichtes Schleudertrauma! Polizei meinte, ich solle ins Hotel gehen und mir zum Geburtstag einen ansaufen..... Tat ich dann auch, nachdem ich bei Europcar einen neuen Wagen bekommen habe, die noch brauchbaren Reste meiner Ladung umgeladen hatte und noch bis zum Kunden nach Paderborn gefahren bin.... http://www.mt-online.de/start/letzte..._Stauende.html http://www.mt-online.de/_em_daten/_m...pw_unfall1.jpg http://www.landes-zeitung.de/portal/...id,245764.html http://www.westfalen-blatt.de/start....48&artikel=reg http://www.nw-news.de/owl/3588974_A_..._gesperrt.html Gruß Volker
|
||||
|
||||
Noch'n paar Bilder:
|
||||
|
||||
Da hast Du aber mehr wie Schwein gehabt
|
||||
|
||||
na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Volker
mein lieber Schwan dein Schutzengel macht Sonderschichten
|
||||
|
||||
...wir sollten mal langsam eine Kollekte für den -Schutzengel machen...
|
|||
|
|||
Hallo Volker.
Na dann gratuliere ich dir zum Geburtstag, der wie vielte ist egal. |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
...dann mal schönen Geburtstag
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Geburtstag
Da hast du den guten -Schutzengel an deiner Seite gehabt. Erhole dich gut und verdaue den Schock. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Volker sowas macht man aber nicht, der hoh puls ist nicht gut für dein Herz
Glückwunsch zum Geburtstag!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke Volker
|
||||
|
||||
Mensch Volker, Glück gehabt!!!!
Ich kann mich gut dran erinnernt War ne Stunde vor deinem Unfall an der Stelle und hab es dann im Büro gehört. Zwischen Porta und Bad Eilsen passiert das leider fast wöchendlich, nicht immer geht es so glimpflich für die Fahrer aus (trauriger Rekord liegt bei 7 Toten in einem Unfall) Feier schön...Geburtstage hast du ja genug
|
|
||||
|
||||
Diese Art von Unfällen "LKW rauscht auf Stauende" haben wir hier in Köln ja leider auch mit trauriger Regelmäßigkeit.
Wieviele Menschen müßen denn noch bei so grausamen Unfällen sterben bis das unseren Verkehrsplaneren mal was dazu einfällt... Glückwunsch Volker!
|
||||
|
||||
Hi Volker,
schön das es dich noch gibt Zu deiner Frage: 1. Geburtstag ist der pysische 2. Geburtstag, weiss du noch, deine Pumpe Dann ist das jetzt dein 3. ter Gruss Totto
|
||||
|
||||
Gut daß wenigstens dein Schutzengel nicht geschlafen hat, Volker.
Ich dachte, du bist schon bei den letzten Vorbereitungen für die große Tour, da du hier kaum mehr zu lesen bist. Wolltest du nicht diesen Sommer los?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eingeschlafen und frontal mit 80 an einen Brückenpfeiler geknallt! Es wäre einfacher, die Knochen aufzuzählen, die NICHT gebrochen waren.... War aber auch meine einzige Sache mit Personenschaden und schon laaaange her! Mit dem und meinem Herz zähle ich jetzt so ca. 3 - also mit meinem echten dazu wären es dann 4! (Hoffentlich zählt der-da-oben die nicht dazu...) Gruß Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Nächste Woche fahre ich runter zum Arbeiten, dann schon wieder Messebau in Friedrichshafen und am 25.7. geht's dann nach KRK hoffentlich und von da nach Korfu. Werde aber heuer wieder zurück segeln und den nächsten Winter in Krk nochverbringen. Wird mir wegen der knappen Zeit alles zu stressig! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Puh, Glück gehabt
1.2.3.4 Geburtstag ist doch egal, hauptsache wir ziehen einen Korken Vorschlag: August Iz Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Und was war damals mit dem Messer in USA?
|
||||
|
||||
Hast du aber echt Schwein gehabt, das würde ich auch kräftig feiern
|
||||
|
||||
Ach ja - hab' ich schon wieder ganz vergessen.....
|
||||
|
||||
Glückwunsch, ich würde eine Woche feiern.
|
||||
|
||||
Kommst Du mit einer Woche hin
|
||||
|
||||
Du hast 3 Flaschen Pernod und mein Schnarrchen auch noch überlebt
|
|
||||
|
||||
... wenn Du so weitermachst, kannst Du bald das Jahr durchfeiern mit den ganzen Geburtstagen. Ich bin froh, dass deine Schutzengel so fit sind!
Take care man Jürgen
|
|
|