![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wer baut denn so dünne Dinger? Den kann man ja fast mit der Hand verbiegen! Wegwerfen oder als Deko in den Garten. Ansonsten reicht verzinkt immer aus. Sieht nur weniger elegant aus. gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
![]()
Hanse, Dein Anker ist weit weit weg von solide.
![]() ![]() @ Patrick, ich möchte mir auch einen M-Anker kaufen, kannst Du bitte sagen wo oder bei wem Du den Anker gekauft hast? Habe vor mir in der Bucht einen zu kaufen und hab nun muffe auch son Kuhaken zu bekommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich ist das Boot von besserer Qualität als der Anker!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sowas kauft man auch nicht unbesehen bei i-bää sondern bei nem reellen Anbieter wie zB SVB, AWN oder sonstwer.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
meinst Du die Beiden von den Photos? Die habe ich schon vor 7 Jahren entsorgt. gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
![]() Zu verbogenen Ankern hab ich hier noch einen gefunden (siehe Bild). Er ist Verzinkt recht schwer und der Schaft (der Teil der Verbogen ist) ist ca. 14mm Dick. Allerdings weiß ich nicht wie groß das Boot war das dran hing. Aber ich Denke wenn man sich richtig (falsch) anstellt bekommt man alles verbogen. Aber bei richtiger Dimensionierung und normalem gebrauch sollte alles in Form bleiben. |
![]() |
|
|