|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Formula Super habe ich nicht auf Lager und wird laut Liste auch nicht mehr geführt. Hatten aber, beim Integrieren der Daten, das Öl mit aufgenommen und einen extrem hohen Preis gesetzt, damit es auch ja niemand kauft Von meinem Vertreter wurde ich eh schon ausgelacht, als ich das Wort 15 W-40 in den Mund nahm..."Sowas kauft doch keiner mehr"... Aber ich habe auch noch das ein oder andere Fahrzeug, was sich über "Old School 15 W-40 freut" Also.. hab nun trotzdem das Formula Super deaktiviert, bis ich genaue Infos und Preise habe. |
|
|||||
Zitat:
Kein Problem. Kauf dir ein Boot und frage uns welches Öl das Beste für deinen Motor ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
LM -Express ich glaub an Cyrus Expressdienst kommste nicht dran.
Haben 5l Öl bei Cyrus in Hamburg bestellt und am gleichen Tag würde das Öl prsönlich zu uns an der Müritz gebracht http://www.boote-forum.de/showpost.p...0&postcount=29
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich kenne jemand, der jemand kennt und dessen Boot durfte ich mir schon mal anschauen... |
|
|||
|
|||
Wie Ihr wisst, muss man ja nicht alles so ernst nehmen, deswegen musste ich auch eben, beim Lesen des folgenden "Roman", ein wenig schmunzeln:
Zitat:
Da musste sich wohl einer wichtig machen oder hat zu viel Schreibertalent Hätte man auch einfach sp sagen können: "...Ist der Simmernring im A****, nutzt es nix!" |
|
||||
|
||||
Ich persönlich halte die Produkte der Firma Liqui Moly für einwandfrei. Kann nicht sagen, dass irgendwas mit einem LM Schmierstoff hinterher schlechter war als vorher. Erwarte aber halt auch keine "Wunder". Kaufe aber trotzdem gerne "Preiswert" bei nem Hersteller dessen Namen ich kenne, dem ich also so wenigstens ein bisschen vertraue.
Finde es schade was hier mit einem deutschen -und in D produzierenden -Hersteller abgezogen wird, nur weil einer mit dem Namen lm - express so ein bisschen Internet - Billighandel unter dem Namen abziehen will.
|
||||
|
||||
Man muß halt immer billig und preiswert auseinanderhalten. Gelingt aber nicht jedem.