|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liqui Moly Motoröle & Additive zu Bestpreisen
Servus und Hallo ,
Seit letzter Woche ist unser neuer Onlineshop speziell für Produkte von Liqui Moly online. Wir verkaufen hier das gesamte Produktspektrum von Liqui Moly zu den "besten" Internetpreisen... Wir haben lange überlegt, ob man wirklich Liqui Moly Produkte zu Tiefstpreisen anbieten soll, aber nachdem wir die Konkurrenz und deren Preise durchkalkuliert haben, bleibt uns wohl auch keine andere Möglichkeit, als (mal wieder) die Preise weiter in den Keller zu treiben... Dafür wollen wir uns bei den anderen Händlern entschuldigen, aber die Kunden wird´s wohl kaum stören... (Ist eher genau das Richtige für alle Schnäppchenjäger!) Also, gerne Preise vergleichen!!! Allerdings haben wir im Shop einen Mindestbestellwert von 25€ (inkl. MwSt) Wir starten z.B. mit: Liqui Moly 2-Takt Outboard Motoroil 5 Liter (mineralisch) 33,90€ (+3,90€ Versand) inkl. MwSt. Liqui Moly Marine Motoroil 15 W-40 5 Liter(mineralisch) 28,45€ (+3,90€ Versand) inkl. MwSt. ...und viele weitere Angebote! Am Besten einfach mal reinschauen unter www.schrauber-zauber.de --> Der Liqui Moly Onlineshop - Motoröle, Additive, Service- und Pflegeprodukte für Auto und Boot Für weitere Fragen, Anregungen und Kritik stehe ich, René, gerne zur Verfügung! Geändert von LM-Express (13.08.2010 um 01:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ok habe mal verglichen.
10 W-30 bekomme ich bei euch für 32,42 mit Versand, das ist ein guter Preis. Gruß Andreas |
|
|||||
Zitat:
die mitunter diesen Server finanzieren und am laufen halten. Jetzt zu deinem Ölen Ohne groß vergleichen zu wollen schütte ich als bekannten Schnäppchenjäger lieber das vorgeschriebene Öl für 6,15€ pro Liter in meine schwarzen Motoren. Denn nur so kann man richtig sparen. Ein 2-Takt Öl Vergleich wird sicher gleich von Totto kommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
6,78 € pro Liter 2 Takt Öl, mineralisch. Liebe Leute , so schlechtes Öl führen wir nicht, bei uns ist das günstigste TCW3 Öl synthetisch und kostet 6,95€ pro Liter bei Abnahme von 12 Flaschen = 1 Karton inkl Fracht und Märchensteuer Das verbrennt erheblich sauberer als mineralisches Öl, das ist Fakt Gruss an die Gemeinde Der Totto
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
Zitat:
Klar, er konkurriert mit Leuten, die das unterstützen. Das ist aber im Werbeforum zwangsläufig so und per se nicht rücksichtslos. Auch die Regeln verbieten das nicht. Also - entweder das Werbeforum nur noch für Sponsoren offen lassen oder die Tatsache, daß Konkurrenz besteht, kommentarlos hinnehmen. (Das schließt natürlich eine inhaltliche Befassung mit den Angeboten nicht aus. ) Just my 2 ct.
Beste Grüße John Geändert von JohnB (13.08.2010 um 10:51 Uhr) |
|
||||
John,
mir geht das in erste Linie um die frechen Eintagsfliegen. Die sich bei den anderen Händler für ihre zu hohen Preise entschuldigen. Die Regel werden dahingehen auch in Kürze geändert. Sodas nur noch Mitglieder werben dürfen, die sich aktive am BF-Geschehen beteiligen. Egal ob Sponsor oder nicht. Hauptsache keine Spammer mehr.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (13.08.2010 um 11:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erledigen sich solche Eintagsfliegen nicht von selbst? Denke mal ein Grossteil der User weiß, bei wem er seine Teile/Öle am besten bestellt Eigentlich sollte es in einer Community doch selbstverständlich sein, nicht nur die kostenlosen Ratschläge und Reparaturtipps zu nehmen, sondern im Gegenzug auch seine Sachen da zu bestellen, wo er auch die entsprechende Hilfestellung und Beratung bekommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da schreibe ich mal nix zu, da die meistens User meine Einstellung dazu kennen und ich aus diesem Grund schon öfters hier "angeeckt" bin Was mich viel mehr stört, sind User, die für alles eine Rechtfertigung einfordern Wenn der Hausherr hier das Werbeforum dicht macht, geht das Niemanden was an! So einfach ist das Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe doch keine Rechtfertigung gefordert Sicherlich ist es das gute Recht vom Hausherrn, das Werbeforum zu schliessen, ich meinte lediglich, das es selbstverständlich sein sollte, so weit möglich die Teile beim Hafenmeister etc zu kaufen. Wollte nix böses
|
|||
|
|||
... was genau isn daran schlecht ?
|
|
||||
|
||||
Das würde mich auch interessieren.
|
||||
|
||||
Nur mal so zur Info
ist "LM-Express" dein direkter Nachbar Gruß vom neugierigen UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
... trotz allem muss ich unbedingt wissen, ob ich tatsächlich seit 1987 schlechtes öl fahre ? |
|
||||
|
||||
Hi,
ich weiss ja das LM dein Sponsor ist Aber heutzutage noch mineralisches 2 Takt Öl zu fahren und Ölkohleablagerungen zu riskieren tut nich not Gruss Putoline Oil ( Der Totto)
|
|||
|
|||
Das wird anderweitig auch so gehalten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du fährst doch LM Racing 2t Öl oder?? Das hier angebotene mineralische Öl von LM ist halt kein Schnäppchen, dieses Öl krieg man bei uns für 5,50€ und das synt. Putoline Öl für 6,95 je Liter empfinde ich eher als Schnäppchen
|
|||
|
|||
Zitat:
... sponsor hin, sponsor her, wessen brot ich ess, dessen lied ich sing, riskieren bedeutet ja nicht dass dieses mineralöl zwingend ölkohleablagerungen verursacht und hier laufen genug motoren mit diesem öl die genau das gegenteil zeigen, von daher könnten wir diese diskussion vermutlich endlos weitermachen ... ich versteh ja, dass du verträge einhalten und putoline verkaufen musst, aber haste denn schon ölkohleablagerungen gesehen, die auf mineralisches 2t-öl speziell von liqui moly zurückzuführen waren ? ... im gegenzug hab schon lagerschäden gesehen die definitiv auf synthetiköl zurückzuführen waren, denn auch wenn der synthetische schmierfilm oft stabiler ist als der mineralische, ist er um ein vielfaches dünner und bei älteren motoren bekommen pleuel- und hauptlager spiel (macht sich zu beginn durch einen rauheren motorlauf bemerkbar), ergo gibt es noch viele motoren, die auf den dicken schmierfilm des mineralöls angewiesen sind Zitat:
... ich hab zwar nicht so den plan von den aktuellen preisen, aber dass es das mineralische lm irgendwo für 5,50 gibt, bezweifle ich, das formula racing kostet im vk €19.80/l ... wie war das nochmal, wer billig kauft, kauft zweimal ? ... bestimmt ist das aber was gaanz anders, nicht wahr ? Geändert von omas gurkenfass (13.08.2010 um 13:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Totto
|
|||||
|
|||||
Zitat:
5,50 € je Liter bei Gasoline Kok in Swalmen, Elf Nautic TCW III für 4,95€ Aber in D beim Bauhaus liegt das mineralische LM bei irgendwas umme 8 €. Also in Summe kein Schnäppchenpreis beim Versender
|
|||
|
|||
Zitat:
... mich konntest heute du leider nicht überzeugen, ich bleib in jedem fall bei liqui moly, aber trotzdem noch viel erfolg beim verkauf |
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich würde an deiner Stelle auch bei LM bleiben, sonst müsstest du deinen Kahn noch neu lackieren Der Totto P.S. nix für ungut und Danke nochmal für deine Mercury Infos die du mir als PN geschickt hattest
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nicht nur lackieren bei Putoline fällt mir immer wieder das hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=2cYC3jvdltA
|
||||
|
||||
Ihr könnt ja soooo lieb sein.
Jeder soll das fahren was er für richtig hält. Nur der billigste zu sein funktioniert auf Dauer nicht, von irgendwas muß man als Verkäufer ja auch leben und obs bei Bootsölen die berühmtberüchtige Menge macht mag ich bezweifeln. Egal ob Putoline, LM, Shell oder was auch immer. Mir ist ein ZUVERLÄSSIGER Lieferantbzw. Händler hundertmal wichtiger als der letzte Cent, den ich am ÖL oder Ersatzteil oder Fernseher oder was auch immer sparen kann. Natürlich muß/ soll trotzdem alles im bezahlbaren Rahmen bleiben! Da ich bei uns nirgendwo im Geschäft- egal ob Tanke, Baumarkt oder Bootshandel ein bezahlbares! synth. TC- W3 Öl bekomme, kann ich mir entweder jedesmal nen neuen Anbieter bei Ebay suchen, oder ich kauf es HIER im Forum bei TOTTO, was bisher (2 mal) perfekt und zu meiner absoluten Zufriedenheit geklappt hat. Natürlich darf jetzt Totto aufgrund der harten Konkurrenz hier im Forum, die Preise senken, da haben wir sicher alle nix dagegen. Konkurrenz belebt das Geschäft und ich schau mir immer wieder gerne die Angebote der anderen an- Gut das wir verglichen haben- war mal so ein "Ich bin doch blöd-MediaMarkt" Werbeslogan! Also los- Preiskampf! Attacke!!! LG Andy
|
||||
|
||||
Ich fahre in meinem Diesel Liqui Moly Formula Super 15W-40. Dafür will Schrauber-Zauber für 5 Liter 47,60€ + Versandkosten.
Mein Ratio vor Ort verkauft dieses Öl zur Zeit für 10,71 €. Gleicher Name für verschiedene Öle? Druckfehler? Abzocke?
Gruß Ewald Geändert von Libertad (15.08.2010 um 14:59 Uhr)
|
|
|