|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lange gesucht....endlich gefunden.
Am 17. hole ich meine ST de Luxe (mit B20 & 270er) aus dem Süden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute hat mir der Verkäufer mitgeteilt, dass das Boot in den letzten Tagen vom Stellplatz geklaut wurde. Es ist zum Heulen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie viel haben eure Boote so gekostet, wenn ich fragen darf ?? Bin kurz davor mir auch ein solches Boot zu kaufen, jedoch finde ich bis auf diesen Forumsbeitrag auch kaum Infos. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ist noch jemand unter diesem Thema aktiv? Ich habe gerade hier bei Varese eines angeschaut. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Solcio ja, aber keine Supertempest.
|
|
||||
|
||||
Deines ist schön, aber zu schwer für mich.
Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Krankheitsbedingt bin ich 2013 nicht zur Restaurierung gekommen.
Da viele Dinge liegen geblieben sind, wird`s erst 2014 was. Der Motor ist jedoch zum Überarbeiten und der Treadmaster ist nun auch komplett runter. Das Schlimmste war der hier noch zu sehende Kleber... |
|
|||
|
|||
Hallo ,
Ist das Thema noch aktuell ? Besitze auch ein Solcio Super Tempest De Lux. Sehr schönes Boot , auch sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen |
|
|||
|
|||
Sehr schöne Boote!😍
|
|||
|
|||
Habe meine ST noch, die Restauration ist aber ersteinmal auf Eis gelegt.
|
|
||||
|
||||
Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt zwar schon 4 Jahre zurück aber ich hänge mit trotzdem mal dran.
Ich habe Ende Letzten Jahres eine Solcio Super Temptest erstanden. Sie ist von BJ 1976 und hat einen Volvo Penta AQ170 Motor mit 270er Z-Antrieb Das Boot ist soweit in Originalzustand...nehme an die Sitze wurden schon mal gepolstert. Hier ein paar Bilder: Geändert von Airstreamer (11.05.2021 um 22:38 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Bin auch rin stolzer Besitzer einer Solcio Super Tempest de Luxe in absolutem Originalzustand...
|
|
|||
|
|||
Klasse!
Zeig mal Bilder |
|
|