![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein paar Fotos von der Wasserski EM. Bei unserem Club in Linz fahren insgesamt drei Teams in der Staatsmeisterschaft. Eines davon auch in der EM Juniorenklasse und war mit dem zweiten Platz sehr erfolgreich.
In der Saison 2005 wird die Renndistanz von 50min auf 60min angehoben. Wer schon mal mit einem Monoski gefahren ist weiß sicher wie lang das ist ![]() Falls wer mehr interesse daran hat, der kann sich mit mir in verbindung setzen. |
|
||||
|
||||
![]()
erster
![]() ![]() ![]() schöner beitrag für den einstieg aber zuerst mal ![]() herzlich willkommen im ![]() mfg frank |
|
||||
|
||||
![]()
Wir (Askö WSK Linz) veranstalten heuer den 5.Lauf der Staatsmeisterschaft im Waterski Racing
Wann: 05.08.2006 ab 12:00h Wo: Linz, Sportboothafen, Steinernes Brückl (Abfahrt Prinz Eugen Straße) Eintritt frei Jeder ist herzlich willkommen [/img] |
|
||||
|
||||
![]()
60 Minuten
![]() Nach 15 in "normal" Geschwindigkeit kann man mich schon wegschmeissen ![]() Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Oudee:Am 21er Arrowbolt passen keine 3Mercs.Das was Du meinst war 1986-1988.Der Läufer war Darren Kirkland und der Fahrer Vic Austin.Ganz schön schmerzfrei die Jungs...
|
||||
|
||||
![]()
weiss ich doch , da waren nur 2 dranne!
Hast Du Bilder davon , die man scannen könnte? mfG Andi
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()