|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hmm... Ich kenne ein Mädel, die kommt der Perfekten Bootsfrau wohl ziemlich nahe. Kann mit Booten umgehen, ist für jeden Spaß zu haben, auch unter widrigen Bedingungen immer gut gelaunt und so hart im Nehmen, da kann sich manch männlicher Vertreter unserer Gattung mal was von abschneiden.
Leider ist meine Freundin so ziemlich das genaue Gegenteil davon... Aber irgendwie mag ich sie trotzdem Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich kenne mindestens fünf von der Sorte und eine ist meine Ehefrau....der Rest am Bremer Stammtisch vertreten
|
||||
|
||||
Bootfahren ist besser wie Autofahren : Wenn der Motor anspringt... Er schnurrt wie ein Kätzchen... Leinen los..... Langsam zum Hafen raus ... Nase in den Wind... Gashebel runterdrücken.... Der Wind streicht durch die Haare... Dem Beifahrer zu nicken.... Drehzahl auf 1500,2500, 3500,4000, 4800 .... grrrrrrrr das isses..... Es ist nicht nur das Gasgeben ,es ist dasGanze drumherum... Meer, Wind ,Wellen!
|
|
||||
|
||||
Bei uns an der Donau gibt es auch einige Frauen die den Titel verdient haben.Habe auch so eine Frau....da macht das Bootfahren nochmal so viel Spass. Darum schreibe ich auch ein neues Buch. Wird aber kein Machobuch wie einige Frauen denken....Grüßle von der Donau (Fred)
|
|
||||
|
||||
Das Kochen gehört doch auch dazu......ich Koche zwar auch gerne und zusammen mit meiner besseren Hälfte. Möchte aber keine Frau die nicht mal Kochen kann.....grüßle aus Bayern
|
|
||||
|
||||
Zu all den Aufzählungen möchte ich noch hinzufügen:
Sperrt beim Motorbrand unaufgefordert die Gasanlage ab. Bringt beim Passieren des Grunewaldturms unaufgefordert zwei Willis (Williamsbirnen) hoch. Hängt vor der Schleuse unaufgefordert die Fender passend raus (..und sogar auf der richtigen Seite-TELEPATHIE!!) Gruß aus Falkensee, Christian von der Pellworm
|
|
||||
|
||||
ich muss noch mal nachfragen....
Du fragst nach den Erfordernissen einer perfekten Bootsfrau (die nebenbei mit mir verheiratet ist...), hast also zu wenig Ideen, um allein ein Buch zu füllen. Dann schreibst Du das zusammen und wir sollen dann für unsere Beiträge auch noch bezahlen?? Das nennt man bei uns: Das Denken Outsourcen War die Zusammenfassung so richtig? Da les ich doch lieber im schwarzen Kanal den Manne-Trööt...
|
||||
|
||||
Die perfekte Bootsfrau taucht und macht die von unten das Boot sauber wärend der Kapitän ein eiskaltes Bier zu sich nimmt!
|
|
||||
|
||||
Morgen Fred, die besten Bootsfrauen haben wir in Passau, die findest du in Vof nicht
Gruß Mirsad Geändert von Mirsad909 (12.10.2010 um 09:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße, Marc |
|
||||
|
||||
Die perfekte Bootsfrau...
...hat ihr eigenes Boot ...hat ihren eigenen Hafenplatz ...hat den Bootsschein selbst gemacht ...kann das Boot selber manövrieren ...hat das Zugfahrzeug um selber mit dem Boot rumzukurven ...lässt sich von anderen Kapitänen auf dem Boot vor Anker abholen und sich auf der Insel zum Wein einladen sonst noch Fragen
|
|
||||
|
||||
Die perfekte Bootsfrau,...
kann Boot fahren und denkt einfach mit.Kann Situationen einschätzen und handelt auch mal selbstständig,und ist nicht nur unnötiger Balast oder Spassbremse. Gruß Rudi
|
|
||||
|
||||
..
war für mich "Tammy, das Mädchen vom Hausboot". Ich war 15, sie ein paar Jahre älter, was soll´s. Ich war schwerst verliebt, mit Tränen nachts und so. Dabei war das schon meine zweite große Liebe. Die erste war Heidi Brühl , "Ferien auf Immenhof". Ich habe drei Monate lang nachts geweint, weil sie nicht da war. Tja, so war das damals -! Andreas
|
|
||||
|
||||
Meine Lichtleistenkonstrultion läßt sich nach links und rechts wegklappen. Du siehst hier die Lichtleistenhälfte, die normalerweise zur rechten Fahrzeugseite gehört. Aber der absolute Stein der Weisen ist das an schmalen Sliprampen auch nicht.
Vielleicht hier etwas anschaulicher:
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Btw - hat das jemand auf DVD? Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schau mal hier Fred, da sind auch ein paar tolle Bootsfrauen unter uns
http://www.donau-boote.de/index.php
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ok, ich geb die Punkte wieder zurück... Wobei ich immer gedacht habe dass man die Lichtleiste besser nicht versenkt... oder sind Deine Rückleuchten Wasserdicht? PS: Vergiss es, habe gerade erst gesehen, dass die Lichter ja über Wasser bleiben... ich hab nichts gesagt... Grüße, Marc
|
|
|||
|
|||
Wie wärs denn mit "Der perfekte Skipper" ???
Das Buch gibts - glaube ich - noch nicht und es wäre doch für viele sehr hilfreich Anhang 239443 Anhang 239443 Anhang 239443 Anneke Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne Anneke, das Buch kannste dir schenken. Die Schöpfungsgeschichte braucht niemand neu schreiben. Wir sind alle als perfekte Bootsfahrer auf die Welt gekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
|