|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die perfekte Bootsfrau
Hallo zusammen
Da ich an einem Buch schreibe mit dem Titel " Die perfekte Bootsfrau" würde ich mich über jede Menge Beiträge und Erfahrungen sehr freuen die Ihr mit Eueren Frauen und Bootsbegleiterinnen gemacht habt.....Danke im Voraus Fred von der Donau |
|
||||
|
||||
Hi Fred,
Du Wirst niemals die Beste aller Ehefrauen toppen können. Sie liest dir jeden Wunsch von den Lippen ab. Sie fährt mit dir auf allen Flüssen und Meeren die du aussuchst. Sie holt dir dein Anlegebier aus dem Kühlschrank und stellt es dir mit Öffner hin. Sie weiß genau wo ihr den nächsten Tag hinfahrt und findet es toll. Sie schaut nach dem Motor, den Wasserfiltern und Schmiernippeln. Sie kauft ein und füllt den Kühlschrank mit Bier. Sie findet es gut, wenn du abends mit den anderen Bootsfahrern säufst. Sie hat nichts gegen Wellen und Sturm. Sie erinnert sich an Häfen wo sie die tollen Schuhe gekauft hat (Handtaschen zählen auch) Sie meint, das jeder ausgegebene Euro fürs Boot ihr zu Gute kommt. ..... Ich hoffe, das ich aus diesem Traum nie mehr aufwache.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin auch schon ein potentieller Käufer eines deiner Bücher! Nur über meine Bootsbegleiterinnen schreibe ich besser nicht! Überlege mal meine Frau liest das hier, oder gar in dem, von mir demnächst gekauften Buch!?
|
||||
|
||||
wir mögen hier im forum bilder....
...lasst bilder sprechen
|
||||
|
||||
Welche von beiden ist denn nun die perfekte?? Zwillinge??
|
|
||||
|
||||
Sind das Werbefotos von Wacker-Chemie ?
|
|
||||
|
||||
Eckigen Kopp muss sie haben...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
So ein Pech, das Buch gibts schon......
http://www.amazon.de/Die-perfekte-Bo...6619920&sr=8-2 (PaidLink) und das war schon damals ein entsetzlicher Schinken! Anneke |
|
||||
|
||||
Meine Fresse, so ne schöne Reling und ne Ankerwinsch dazu
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber welche Frau kauft das schon? Wir wissen doch alle, dass es den gar nicht gibt Und Ihr, träumt schön weiter, Jungs Die Mädels vorn an Deck träumen sicher grad vom Prinzen mit Porsche oder Maserati und dickem Geldbeutel oder von einem netten Wellnesswochenende ohne Männer.... Grüße, derzeit aus dem sonnigen Hamburg
|
||||
|
||||
Die perfekte Bootsfrau:
-hat ein eigenes Boot aber keinen Führerschein -läßt Dir Dein Rib als "Spielzeug um mit den Jungs zu Fahren" -ist nicht beleidigt wenn Du mehrmals im Jahr übers Wochenende zu einem Treffen fährst -ist sogar bereit (bei schönem Wetter) auf einem Treffen im Zelt zu Übernachten -fährt mit Dir natürlich nur in einen Urlaub mit Boot -möchte zu "Hausmessen" -sieht gut aus -ist inteligent Ihr glaubt so etwas gibt es nicht ??? Ich schon...
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Die perfekte Bootsfrau:
geht für Dich ins Wasser kann mit Leinen umgehen kann mit anpacken kann Rudern ein Boot Aufdecken Neulinge Begrüßen und mit Kaffee versorgen begleitet Ihren Skipper wird auch schon einmal nass und lacht trotzdem packt mit an verteidigt das Boot mit vollem Körpereinsatz sorry an alle Frauen die ich hier (Mangels Bildern) nicht erwähnt habe... So, und jetzt Ihr !
|
||||
|
||||
...es gibt keine perfekte Bootsfrau. Denn dann wäre sie ja ein Mann.
|
||||
|
||||
..ich respektiere Deine Einstellung. Persönlich teile ich die Koje aber lieber mit einer Frau.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die perfekte Frau ist eine Illusion. Jetzt mal logisch betrachtet schließt sich die Kombination aus perfekt und Frau in einem Sinnzusammenhang aus.
|
||||
|
||||
So global betrachtet stimme ich dir absolut zu.
In erster Linie muß die perfekt Bootsfrau meiner Meinung nach entweder zum dazugehörigen Bootsmann passen oder aber ein eigenes Boot haben und damit zurecht kommen. |
|
||||
|
||||
Hat denn niemand mehr eine Gallionsfigur unter´m Bugspriet?
|
||||
|
||||
ich schätze meine Ente gereicht Dir nicht als Gallionsfigur ?
|
||||
|
||||
Wie ich sehe sind Galeonsfiguren heutzutage eher oben am Bug.
|
|
||||
|
||||
Na klar, ist doch die perfekte Bootsfrau: Hält den Schnabel und guckt voraus.
|
||||
|
||||
Die perfekte Bootsfrau kann:
1. Schleusen 2. Kaffee kochen 3. Selbständig steuern 4. Ihre Schwiegermutter an Bord bewirten 5. Das Boot rein- und rausslippen
|
||||
|
||||
Und sie kann noch mehr:
1. Winde kurbeln 2. Auf Schleusenmauern klettern 3. Tanken 4. Gastlandsstander wechseln 5. Auf anderen Booten mit rumrasen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Unglaublich !Macho`s Mit euch möcht ich mal (BOOT) Schlitten fahren !
|
|
|