|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pälzer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Freibeuter;1954680]
Ich lese auch täglich die Bild,/QUOTE] Ich schau mir nur die Mädels auf der ersten Seite an
|
||||
|
||||
Es gab keine Suspendierung, wurde auch nie gefordert.
|
|||
|
|||
...sagt die Schulrätin.
Möchte gerne mal ein Interview mit der Lehrerin lesen. Die hat wahrscheinlich einen Maulkorb bekommen, mit der Androhung von disziplinarischen Maßnahmen. |
|
||||
|
||||
Hauptsächlich zwischen den Zeilen steht da im ersten Link etwas ganz anderes.
Soll wohl von anderen Dingen ablenken.
|
||||
|
||||
Jaja, gehen oder gegangen worden...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Jungs, schreibt schneller...Wölfi is back....
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren, wieviele Islamgegner und Sarrazinfans heute
mittag oder Abend nen Döner hatten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...genau das ist das Problem.
|
|||
|
|||
Naja, zuerst Frauen in Männerberufen,
jetzt die Moslems , was kommt wohl als nächstes Aber Dschungelcamp als Unterschichten TV titulieren
|
||||
|
||||
In diesem Tröt geht bei mir bestimmt keine Hose kaputt...traurig traurig was manche hier so von sich geben
Ich entschuldige mich mal für euch für diese Sprüche bei meinen vielen nichtarischen ...äh...nichtdeutschen Freunden
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin mal gespannt was die Mod´s zu dem Thema sagen
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall hat die Bild und RTL ihr Ziel erreicht.
Unglaublich wie einfach das ist. Sind wir wirklich so oberflächlich?
|
||||
|
||||
Wo Jörch ist,da ist Wolf nicht weit weg...
Und der macht hier sicher gleich zu
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich könnte man die Begebenheit als Kuriosum abtun und in der Schulabschlußzeitung herzlich darüber lachen. Aber leider ist unsere Gesellschaft medienwirksam sowas von daneben sensibilisiert, daß jeder für sich und seine abstrusen Ziele aus dieser Lapalie versucht Kapital zu schlagen. Koste es was es wolle. Hauptsache auf Kosten Anderer.
|
|||
|
|||
In diesem Zusammenhang möchte ich betonen,
das ich in einigen Punkten die gleiche Meinung habe wie unser Bundespräsident
|
||||
|
||||
Mich wundert nicht die Reaktionen auf den Artikel, das scheint normal zu sein...nicht für mich, aber mich wundert, das so ein Schmarrn hier solange zu lesen ist und manch ein harmloser Beitrag von mir nach wenigen Minuten gelöscht wird...unglaublich
|
|
||||
|
||||
ToDi is auch schon da....Gaaaaaaaaaaaaaas geben, Männers...
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ölkännchen
|
||||
|
||||
is ja geil,Lachsi steht Schmiere..
|
||||
|
||||
Auch wenn ihr mich nicht seht...ich bin DA. @Andrea: Ich hab dir mal ein "Leerzeichen" hinter dein "Komma" gesetzt...Manni ist ansteckend, nää? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Es gibt scheinbar Wichtigere Dinge im Flomarkt zutun als diesem Elend ein Ende zu bereiten...wer weiß welcher Meinung ER hat
|
|
||||
|
||||
Also ich esse gern mal Döner und "mein" Türke um die Ecke macht ein supergutes Schnitzel in vielen Variationen.
Wenig Verständis bringe ich allerdings für Leute auf, die ihr Büchlein für wichter als das GG halten. Aber man muß ja auch nicht alles verstehen....
|
|||
|
|||
Ein Mod hats auch nicht einfach mit euch.
|
|
|