|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Irgend was mach ich Falsch.
Ich habe noch keine Pershing 46. Carsten PS: Warum sind die Reichen unter uns sooo fürchterlich geizig? Ihm fehlen noch einige Dichtungen.
|
||||
|
||||
Ihm steht erheblich mehr als nur der eine Euro zu.
Du bist also nochmal glimpflich weggekommen.. Ausgangsdaten: • Betrag: 1,00 € • Von: So., 14.06.2009 • Bis: Fr., 22.10.2010 • Verzugszinssatz: - Handelsgeschäft (8 Prozentpunkte über Basiszinssatz) Zeitraum Tage Zinssatz Zinsertrag 14.06.2009 - 30.06.2009: 17 9.62 % 0,0045 € 01.07.2009 - 31.12.2009: 184 8.12 % 0,0409 € 01.01.2010 - 30.06.2010: 181 8.12 % 0,0403 € 01.07.2010 - 22.10.2010: 114 8.12 % 0,0254 € Total: 14.06.2009 - 22.10.2010: 496 Zinsen: 0,1110 € Ausgangsforderung: + 1,0000 € Gesamtforderung: = 1,1110 € Jeder Tag ab 23.10.2010: 1 8.12 % 0,0002 €
|
||||
|
||||
ok dann schickst du es mir halt im Briefumschlag
|
||||
Bekommt er noch 11 Cent?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Überweise sie ihm doch.Vielleicht geht dem dann mal ein Licht auf...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
anderseits hätte ich dir im Gröninger ein Bier aus gegeben
|
||||
|
||||
|
||||
Wir treten in telefonische Verhandlung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
.....dafür bestrafst Du ihn ja das er bei Dir nicht mehr kaufen darf und Du so weiterhin viele Freunde hast und gesund bleibst. Aber mal ganz im ernst , was für ne versaute Ansicht hat man denn wenn man einen Kunden von künftigen Käufen ausschließt und das als Sanktion gegen den Kunden begreift.
|
|
||||
|
||||
Was kannst Du dafür, wenn er zuviel Überweist
Oder hattest du dich verrechnet was ich nicht glaube
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
wusst ich doch... mit dir kann man reden
Anderseits muss ich zuerst mal online die Bierpreise im Gröninger erforschen Schwabe sein verpflichtet schließlich
|
||||
|
||||
Ich finds Lustig! Solche Leute gebebn gesprächsstoff.... oder auch Trööötstoff!
Wie gut das nicht alle hier reich sind! Sonst wären alle geizig... Hororszenario!
|
||||
Wie willste das denn Buchen?
Soll ich dafür noch einen Buchhalter einstellen.
|
|
||||
|
||||
Er kann die 11 cent ja dann als Dichtung benutzen.
Ich hatte einen treuen Kunde der grundsätzlich auf die erste Komnmerstelle gekürzt hat. Also statt xxx,15 nur xxx,1 überwiesen. Hat mich nicht gestört, wurde in der Kalkulation berücksichtigt. Eben so Skonto Kunden, auch hier ist das in der Kalkulation berücksichtigt. Carsten
|
||||
|
||||
Konto 4910
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du mal nur 8% an der Ware hast, können 3% Skonto ganz schön weh tun
|
||||
|
||||
Nöö kalkulieren tu ich ja dann +11,8 %. Carsten
|
||||
|
||||
Das ist natürlich klasse, dass du höher kalkulieren kannst.
Meine Kunden sehen die Preise leider in der UVP Preisliste des Herstellers (Ein Grund, warum ich es nicht mehr mache... )
|
||||
|
||||
Gegen Cyrus Versandkosten kann ich wirklich nichts sagen. Er ist mal extra für eine Schraube von ein paar EUR mit dem Boot nach Boltenhagen gefahren und hat kostenfrei ausgeliefert. Mehr Service geht nicht.
|
||||
|
||||
Zumal die Sendungen wie versprochen pünktlich (und das ist wirklich schnell, bei mir meist <24h! ) eintreffen. Da zahlt man gerne genau so schnell.
Aber hier ging es ja nicht um Service, Beratungsqualität, Lieferzeit, Kompetenz und kaufmännische Qualitäten der Fa. Kegel, oder?
|
||||
|
||||
wie sagt man so schön:
Reich wird der, der nicht viel verdient,sondern der, der wenig ausgibt
|
||||
|
||||
Es regt sich ein Mod über die Puschbeiträge im Flohmarkt auf, ein anderer fängt ein Thema an um einen € und es werden 48 Blödsinnige Beiträge daraus. Ich frage mich manchmal ob hier manche ein wenig Gleicher sind????
|
||||
|
||||
irgendwas ist ja immer....
|
||||
|
||||
Das nennt man Winterkoller!
|