|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
das kann gut und gerne sein, hab leider kein manometer auf meiner bravo pumpe und auch kein gefühl für sowas! ;)
zuerst war viel zu wenig drinnen, paar mal angepumpt und dann sah es so aus ;)! muss ich die zwingend raus lassen? Wie misst man sowas am besten? thx! Ps.: Gibts da manometer zum zwischenstecken?
|
||||
|
||||
Ich habe ein Manometer, was bei meinem ersten und kleinsten Schlauchi dabeiwar und eine automatische elektrische Pumpe "Bravo", wo ich den Abschaltdruck einstellen kann.
Gruß Dominic P.S. Ja - rauslassen, bis sich der Schlauch nur prall, aber nicht superprall anfühlt.
|
|
||||
|
||||
Aber doll was ranhängen kannst an der Gurke nicht. Und E-Motor wird mist sein wegen der Batterie.
schönen Gruß Enrico |
|
||||
|
||||
es wäre sinnvoller wenn du den ganzen Thread liest und nicht einfach drauf lospostest!
Hier geht es nicht um Wakeboarden oder Wasserskifahren sondern um eine schöne Zeit am Wasser, wir waren mit nem Billig Paddel Schlauchboot unterwegs und es war ein wunderschöner tag, leider läuft bei den kleinen schlauchi's immer was wasser rein und das brauch ich nicht! lg
|
||||
|
||||
Mein Schlauchi
Hier mein Baby, Daten in der Signatur !!
Hab es in HR einige Male verwendet, macht Spass
|
|||
|
|||
Hallo Schlauchifahrer
Hier mal die Auslastung eines 240igers. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
Alle wollen mit
|
||||
|
||||
das Schlauchi hatte ich auch mal, kam mit nem alten 3.5er Yamaha sogar ans gleiten
Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
Hab das Gleiche heute noch mit einem 3,5er Johnson. Kleines nützliches Spassgerät um mal schnell an Land zu kommen.
Zur Luftkontrolle hast Du hinten auf der rechten Innenseite ein Druckmesser, da siehst Du dann auch ob zuwenig, richtig oder zuviel Luft drin ist.
|
|
||||
|
||||
Hochisun im AWN 200 SL, ich im Sevylor T68, er mit 2PS Marina, ich mit 8PS Yamaha (zuerst mit E-Motor)... heute war Saisonopening... +2C°
|