![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Burki Klar ist das eine zeimliche Strecke. Dafür hättest du aber alle Hersteller "auf einem Haufen". Persönlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass es viel bringt, wenn an einem Tag ein direkter Vergleich von verschiedenen Modellen möglich ist. Zumal kannst du mit den Leuten an den Ständen quasseln und wertvolle Infos bekommen. Das mach meiner Meinung nach den Aufwand wieder wett. ![]() Grüsse vom Eidgenossen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
was aber gibt es vergleichbares bzw in der preisklasse, wie die mf 585 (schau ich mir nach der boot an) oder qs 580 (die mir zu wuchtig ist)? soll ja auch slippbar sein (mit dem t5)! wenn die messe in berlin wäre (da bin ich ja gewesen) wäre ich sicher hin gefahren ![]() gruss burki
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sorry aber ich wollte schon sowas wie pilothouse schwanke noch zwischen merry fisher 585 o. 595 und pilothouse 580 (o. 560) scheint wohl nix gebrauchtes auf dem markt zu sein ![]() gruss
|
|||
|
|||
![]()
Moin Burki,
hier oben bei uns steht eine Merry Fisher, direkt an der Hauptstrasse aber ich weiss nicht ob das eine 585 ist, sieht aber so aus. Den Weg kennste ja ;) Das Boot ist schon ein schniekes Teil ;) Grüsse Dirk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mösst aber dranstehen, was das für eine ist. die 585 marlin hat keinen abschliessbaren fürherstand die 585 legend dagegen schon und die 595 ist deren nachfolger ![]() der will die nicht zufällig verkaufen? ich werde nächste wo mal nach laboe fahren und mir ne 595 anschauen um vielleicht werden wir uns ja irgendwie einig ![]() gruss burki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
_______________________________ Wenn alles gesagt und getan ist, ist meist mehr gesagt als getan... Geändert von glastron70 (28.01.2011 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du dir mal die Big Fish von Michael angesehen? Der verkauft das Teil mit Trailer und absoluter Trollingvollausstattung - aber ohne Motor für 12 k.
Da ist alles drauf, incl. Farbradar und elektrische DR.. Gruß HansH |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüsse Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Der Händler bei mir umme´ Ecke hat eine Pilothouse stehen!hatte die mit im Urlaub gehabt!100 Ps 4 Takt Mercury und wick Trailer!bei bedarf gebe ich Nummer raus.
gruß mossi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() hat ja ne sehr exklusive ausstattung (sogar nen standheizung) der preis ist daher wohl auch sehr exklusiv ![]() werd mir demnächste mal ne 530-er anschauen, denn ich hab ja bisher kein plan, ob die mir vll auch genügt. ist zwar nicht länger als meine jetzige, aber etwas breiter und die armaturen sind geschützt und bei regen kann man sich auch unterstellen ![]() vll hat ja jemand so ein teil abzugeben? gruss
|