|
|||
|
|||
der motor sieht aus wie der 100er nur ein zylinder weniger.
der motor ist ok! ps. wenn du den motor abholst bitte nur mit dackel ! ach ja, für dich lege ich ein wort ein damit der preis weniger wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollten wir uns einigen, dann nur mit Dackel
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung wo du stehen geblieben bist,nur ist das eine ganze ecke weg |
|
|||
|
|||
was willst du eigentlich ? verkaufe lieber dein spielzeug flugzeug.
ps. die motore sind verkauft. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
uns hat da nix weh getan, so slippen wir seit jahren unser boote.
|
|
||||
|
||||
na was für ein Glück
|
||||
|
||||
Der 70er geht an mich und ich weiss genau, sollte der Motor nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das Ganze problemlos rückabwickelbar.....
Ich kenn die Jungs persönlich, es wird keine Probleme geben, der wird schnurren wie ne Katze,ähh Tiger........
|
|||
|
|||
ich baue den 70er bevor du herkommst ans boot, denn kannst du ihn noch probe fahren. besser gehts nicht.
|
|
||||
|
||||
Hallo Burmi bin auch gerade dabei meinem Lotos aufzurüsten allerdings von 60PS auf 100PS muss nurnoch die halterung umbauen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lass doch No Boat Matze hier stänkern, was schert es ein deutsche Eiche, wenn sich ein Borstenvieh drann wetzt.....
|
|||
|
|||
Der heißt Schwätzer Matze
Maddin gib Gas die selbstgebraute Brombeere vom Opa hält nicht ewig |
|
|||
|
|||
probefahrt können wir schon machen.
|
|
||||
|
||||
sach mal kennt ihr noch ein mit nem schönen rottweiler rüden? dann könnte ich das gleich verbinden mit motor abholen.
|
|
|||
|
|||
ich kenne jemanden mit jack russel welpen.
|
|
||||
|
||||
ne, nen jack russel wollen wir nicht.
|
|
||||
|
||||
Das glaub ich.Und danach wird der Schrott an verarmte Möchtergernbootfahrer verschenkt.
Was soll auch weh tun,wenn man nix mehr merkt? Ich muß jetz los,Bootsbörse kaufen |
|
||||
|
||||
Vielleicht kannst du ja an der Tankstelle umsonst in die Zeitung schauen denn sparst du das Geld und hast schneller die Baja zusammen.
|
|||
|
|||
... andi andi, immer diese provokationen von minderheiten, wo soll das noch hinführen mit dir ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du, der wurde auch nicht schneller mit mehr Leistung, der Lotos ist kein Gleiter - leider.
|
||||
|
||||
Zitat:
frohes neues und viel spass beim Träumen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß beim Kohle verprassen |
|
||||
|
||||
Moin Basstel schneller ist relativ ich will doch nur schneller als 60Kmh fahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wünsch dir das, logisch. ich hätte aber Angst das diese Investition nach hinten los geht durch das höhere Gewicht hinten, hätte ich Angst das der Lotos sich noch mehr mitm Hintern einbuddelt und außer hohe Welle und nen Immensen Spritverbrauch nicht mehr kommt Der Lotos ist ein sehr sehr schickes Boot in meinen Augen, dieser mit den Gleiteigenschaften des Trainers ausgestattet wäre es DAS BOOT
|
||||
|
||||
Moin Bastel wir werden mal sehen was dabei raus kommt, wen es nicht reich hab ich schonmal einen ordendlichen Motor und brauch dann nurnoch ein Boot dazu.