|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
las mal, das Brett ist mir zu schmal Aber bei den Klampen, weiss ich es, die sind alle unterfüttert Gruß UWE
|
|||
|
|||
Wir reden aber über Metallplatten?
Ein einlaminiertes Holzbrettchen und Unterlegscheiben unter den Muttern habe ich bei den Klampen auch. |
|
||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Genau - meine Beschläge sind alle unterfüttert und mein Ankerkasten ist 'wasserdicht' abgeschottet - so wie es sein soll.
War viel Arbeit, aber so soll es sein. Und so iss es bestimmt auf jedem guten kaufbaren Boot auch. Kann man sich ja auch auf jeder Messe schön anschauen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
die ausführung habe ich auch. Hält aber einiges aus, möchte das aber lieber nicht hier im Forum reinschreiben Gruß UWE PS An meiner Wasserskiöse habe ich mal eine Regal ...( so wie Dieter eine hat ) abgeschleppt, null Problem. Ist auch ein Holzbrettchen einlaminiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Unterfütterung für die Trailer-Öse ist in Form einer 3mm Edelstahlplatte (13x7cm) schon fertig. Morgen fange ich an, eine Trennwand zum Ankerkasten einzulaminieren. |
|
||||
|
||||
Juergen,
ich würde dann nur die Schrauben bzw. die Muttern lösen und eine größere Platte druntersetzen. Gerade wenn du schon bei der Arbeit bist und die Stelle noch greifbar ist. Ich würde da an deiner Stelle sicher gehen.