|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
... eigentlich kann man das angehen:
130.000 Karkasse 30.000 Material (Holz, Lack, Kleber, Chrom) 25.000 Motoren 75.000 Arbeitslohn 260.000 Total 2 Jahre fahren und für 350.000 + verkaufen. Also, wer genug hat ... Thilo
|
||||
|
||||
..........und wenn sie fertig ist und auf dem Trailer Richtung Süden in den Urlaub geht - ein Traum
Gesehen Juli 2009 auf der Brennerautobahn: Mal auf das Kennzeichen achten
|
||||
|
||||
Zitat:
Thilo
|
||||
|
||||
Zitat:
Das geht nur in der Alpenrepublik und natürlich gegen BARES!!!! |
|
||||
|
||||
Dann lieber unter 200.000,- diese hier! Muß nicht RIVA sein oder?
|
|
||||
|
||||
Ein wunderschönes Boot ,
nur leider wird sowas für mich unerreichbar bleiben
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Das halte ich doch für ein bisschen gar optimistisch. Ich würde eher auf 25'000.- pro Motor tippen, denn da gehören doch anständige V8 Motoren rein.
|
||||
|
||||
Das sind doch schwedische Kennzeichen!
|
||||
|
||||
Der Aufwand und der irgendwann erzielbare Preis ist relativ.
Macht die Restauration ein bekannter Fachbetrieb, kostet es teuer Geld und erzielt auf dem Markt auch den höchsten Preis. Macht man es günstig selber, läßt es sich auch nur als Sonderpreis wieder verkaufen. Jeder sollte sich vorstellen, man kommt mit einem Koffer mit 6 stelligem Bargeldbetrag zu einer Garage und der Verkäufer erzählt, wie er so in seiner Freitzeit die Beplankung zusammengenagelt hat. Mein Tipp: wenn es das Boot sein muss, den Rumpf in einen Fachbetrieb mit internationalem Ruf bringen. Sonst ist es nur ein Holzboot. Gruss Micha Die Boote sind in der Fachwelt bekannt und auch deren Verbleib. |
|
||||
|
||||
Das ist mir jetzt etwas zu hoch, das ist dasselbe Boot, was ich in den Niederlanden gefunden habe, einmal schnell über dir Grenze und dann gleich mal über 100.000€ teurer. Gute Leistung
|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich das Projekt wegen Zeitmangel bis Jahresende auf Eis legen.
Aber nun machst du mich wieder Neugierig gemacht.
Gruß Andreas Geändert von Wiesenpilz (20.02.2011 um 15:50 Uhr) |
|
|