![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bereue "NICHTS" ![]() Gruß Arno |
|
||||
|
||||
![]()
Mag sein, was die Rauwassertaugklichkeit und den Stauraum angeht, sind sie aber ebenfalls überlegen.
Und gegen einen US-Bowrider sind sie wirkliche Leichtgewichte. So wiegt das ZAR 53 680 kg (mit 200 kg Motor!) Unter 1 t für US-Bowrider mag ich erst glauben, wenn ich es auf der Waage gesehen habe.
|
||||
|
||||
![]()
Mir ging es um den Vergleich mit anderen RIBs, und da gibt es einige englische die im Seeverhalten locker mithalten können und viel leichter sind.
![]() Nur wenn du dann Stauraum mit anführst, da kenne ich kaum ein RIB was da mithalten kann, die müssen dafür schon fast 2m länger sein. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meine 20ft bringen mit Trailer aber auch 1.8t auf die Wage. Ohne die volle Ausrüstung. Von daher stimmt der Spruch das ZARs ehr Panzer als Minis sind. Ein 53er Könnte sich mit mit einem 1500 Trailer ausgehen (ganz leer 1,3t) cu Stefan Aber in der Welle sind sie GENIAL (frag meine Sohn mit 10 Monaten 20 Monaten und jetzt mit 2,5 Jahren!!)
|
![]() |
|
|