|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sofort ausziehen!
|
||||
|
||||
Schatzie,
schau dir doch mal die Risse genauer an, reißen immer mit der Faser, also was soll da wen zusammen ziehen, da müsstest du den Balken schon ins Wasser schmeißen, wenn der sich wieder zusammen ziehen soll. Den 100 tel mm der da jetzt arbeitet siehste nicht mit dem Auge.
|
||||
|
||||
Ganz normal, sieht bei mir nicht anders aus.
Das Haus hält seit 14hundertnochwas. Wenn du Probs mit Hausbock oder so hättest, da bin ich "Fachmann" Das hörst du auch mit abklopfen da sie ihre Gänge gleich unter der Oberfläche haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
... ich habe da Infobedarf von echten Praktikern ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ruf mal hier an: http://www.bhs-holzschutz.de/ Das bin nicht ich auch wenn sein Name ähnlich ist! Aber er wird dich neutral beraten und kennt sich wirklich gut aus. Berufe dich auf den versteckten Link in meiner Signatur, er bezahlt dafür und freut sich bestimmt wenn er mal einen Anrufer hat, der nicht mich anrufen will. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
diese Risse sind wirklich total normal und sehen m. E. in vielen älteren Gebäuden sogar gut aus. Die modernen Balken reißen nicht mehr, weil es sich tatsächlich um mehrere verleimte Bretter handelt - die würde ich z. B. in einem Fachwerkhaus nicht haben wollen.
|