|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Puuuh!Das sieht gut aus,das ganze wiegt doch ordentlich oder?Ist der komplette Spiegel von der Bootsbreite her aus Stahl?
|
|||
|
|||
Hallo,
der Spiegel ist nur mit dünnem Stahlpatten verkleidet ich habe natürlich versucht sowenig wie möglich Gewicht einzubauen aber etwas massiv mußten die Teile schon sein, sonst halten sie nicht ich nehme einfach etwas weniger Balast mit z.B Fauen unter 50 Kg Meine Tochter hat z.B. 13 Kg. gruß Michael S. |
|
|||
|
|||
Hallo,
der Spiegel ist nur mit dünnem Stahlpatten verkleidet ich habe natürlich versucht sowenig wie möglich Gewicht einzubauen aber etwas massiv mußten die Teile schon sein, sonst halten sie nicht ich nehme einfach etwas weniger Balast mit z.B Fauen unter 50 Kg Meine Tochter hat z.B. 13 Kg. gruß Michael S. |
|
||||
|
||||
Sorry!Ich fragte nur,weil ich mir nicht vorstellen kann,mit einem Stahgerüst wie Du es hast,auf eine Geschwindigkeit von120Kmh zu kommen Oder ist es eine einfache Staudruckmessung gewesen?Dann haut das schon eher hin denk ich.
|
|||
|
|||
hallo,
der Staudruckmesser zeigt wesentlich mehr an bzw. bei dieser Geschwindigkeit geht der Zeiger stark hin und her danach kann man nicht gehen die Höchstgeschwindigkeit haben wir natürlich anders bzw richtig genau gemessen Gruß Michael |
|
|