|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin moin
Kann mir jemand sagen, wo die "Marina am Stau" genau liegt ? Hat wer ne Kontaktadresse / Tel.-Nr. ? Und weiß jmnd. eine HP/etc. von den Marinas in Heiligenhafen oder auf Fehmarn ? Cheers Gerd
|
http://www.nv-portpilot.de/contentla...4-39DF371DBEDC
http://liegeplatz.50n.de/index.php?l...land&marina=14
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, MARINA AM STAU soll für 2005 schon voll sein. Der Hafenmeister hat sogar eine Warteliste. Ich glaube aber, daß die irgendwo immer noch einen Platz finden. Allerdings würde ich nicht zu lange warten. Was ist denn mit Neustadt ? Ist doch auch nicht teurer als Heiligenhafen oder Fehmarn. Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Danke für die "Liegeplatz-Datenbank"
Gerd-H.
|
|||
|
|||
[quote="Cyrus"]
Zitat:
Wenn noch ein Platz frei ist würde ich mal drüber nachdenken suche in der Gegend nämlich noch . Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Sei vorsichtig Lutz,
Dienstag saß ich da mit 1,45 m schon wieder fest. ( Echolot nicht an gehabt ) Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe auch in diesem Jahr vor Wismar Grundberührung gehabt, der Kiel ist gerade erst von Wrede in Neustadt für viel Geld gestrahlt und lackiert worden. Und jetzt ist wieder Rost dran Muß ich wohl besser aufpassen.... Lutz