|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann nicht passieren Micha ist der Anfang vom Stau
|
||||
|
||||
Wobei dein Fahrwerk haben wir ja nicht anders eingebaut . Kann mich aber auch nicht mehr so gut daran erinnern. Nach der 3. Flasche Ouzo bekamm ich nen Filmriss
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (14.02.2011 um 19:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das Biest fährt immer noch und bald mit neuem Automatikgetriebe
|
||||
|
||||
Echt haste das Getriebe gehimmelt ?
|
||||
|
||||
Ja das spinnt ab und mal, wenn der Jeep richtig warm ist schalten der letzte Gang nicht mehr erst nach einem Neustart.
Wenn der Motor und das Getriebe kalt sind kuppelt er beim halten ab und zu nicht aus und würgt richtig ab. Also ein neues Getriebe rein kostet ja nicht so viel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Neues Öl und Murmeln rein tun.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Neues Öl und die Filter haben wir schon probiert aber hat nicht sehr viel gebracht nu kommt ein neues rein, hab ja ne Gebrauchtwagenrep. Versicherung abgeschlossen
|
||||
|
||||
Ich bin schon noch was müde aber was solls
Womit ich hier noch nicht so klar komme ist der fehlende Strand die Mädels und der Rum abgesehen von den Temperaturen
|
||||
|
||||
ich ruf dich Morgen mal an. Bin auch platt.
|
||||
|
||||
Ich bin begeistert.
In diesem eindrucksvollen Tatsachenbericht wurden mehrere meiner Arbeitsprothesen bestätigt: 1. Warmes Fett an den Bremsen schont die Belege. 2. "Sachkunde" heißt so, weil der Meister immer zu mir sagt: "Sach, Kunde, geben wir das neu?" 3. Der Ex-Perte ist so was ähnliches wie meine Ex-Frau. 4. Schweißen hält besser als schrauben. 5. Die deutsche Inschenjörskunst wird lediglich von der englischen Kochkunst übertroffen. Danke, Herr Flybridge. Ich hab da ein Flattern an der Lenkung. Wären Sie mal in der Nähe und behilflich? Spezialwerkzeug vorhanden.
|
||||
|
||||
schöner Bericht
wie hat Opa immer gesagt die Axt im Haus erspart den Scheidungsanwalt oder wars der Zimmermann
|
||||
|
||||
Da finde ich mich drin wieder.
Das Stadium der Bremsen habe ich hinter mir gelassen. Inzwischen tausche ich ganze Motoren auf offener Strasse und repariere meine Klimaanlage selbst...
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl sich mir gerade die Frage stellt ob der ganze Aufwand letzendlich nur ein Vorwand war das Familienauto zu schrotten um den Motor für das Boot zu marinisieren. Für den Fall würde sich jegliche Kritik sofort in Respekt wandeln. Mein Opa sagte immer Was des Meisters Hand nicht ziert, wird mit Prestolit verschmiert! Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat auch absolut einen höheren Unterhaltungswert soweit ich weiß, hatten wir den Fall schon länger nicht mehr
|
||||
|
||||
Abwarten !!! - die Saison geht doch erst los...
|
||||
|
||||
Die Bremsen? War an Deinem Wagen nicht was anderes kaputt...
|
||||
|
||||
Hat das "Dynamische-Duo" sich etwa erzürnt?
Ihr geht zum Karneval doch wieder zusammen Saufen.
|
||||
|
||||
Kann dir nicht ganz folgen...
|
||||
|
||||
Ich Dir auch nicht...
|
||||
|
||||
Ich kann euch beiden folgen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich habe als Bootsfahrer das Problem mit den Bremsen anders gelöst:
Auf der hinteren Stoßstange habe ich eine elektrische Ankerwinsch montiert mit Fernbedienung durch das Bremspedal. Der 16 kg - Pflugscharanker hält die 1,5 to hervorragend......