boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 27.02.2011, 14:12
Benutzerbild von bdsf2003
bdsf2003 bdsf2003 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.08.2004
Beiträge: 104
52 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Morgen zusammen Signatur ist geändert. Die 260er mit Benziner ist in Algerien - habe ich gut verkaufen können. Nun habe ich den Traum von der 370er erfüllt und gerade die große Insepktion und Einbau von allerlei Zeug (TV/DVD/Soundanlage/Icemaker...) hinter mir.

Auf den Photos welche ich bei der Besichtigung gemacht habe waren an beide Hondas noch die zwei original Abgasleitungen angeschlossen. Nun sind sie weg. Da hat der Verkäufer, ein Händler aus Mannheim, wohl selbst Verwendung dafür gehabt

Egal, wird wieder eingebaut und dann mal weitersehen. Kabel für Parallelbetrieb sind auch da. Da diese auch Kreuzkabel genannt werden: Muß ich sie über kreuz anschließen oder das jeweilige Kabel in die gleiche Buchse an beiden Hondas stecken?

Danke !

PS: Blower sind vorhanden da bis 2003 Benziner verbaut waren. Dann hat der Erstbesitzer auf die beiden Diesel umbauen lassen und ein halbes Vermögen investiert. Die Maschinen haben rund 400 Stunden, nur Süßwasser und das ganze Boot Bodenseezulassung.
__________________
Sea Ray 370 Sundancer mit 2 Mercruiser 4,2 Liter Diesel
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.