|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich hoffe ihr meint den 16.4. .. das ist der Samstag ... denn am Freitag könnte ich nicht
|
||||
|
||||
Hab doch auch nichts, meine Riva ist bis dahin auf keinen Fall fertig.
|
||||
|
||||
Ihr dürft auf alle Fälle auch mit meinem Kutter fahren, der bis dahin sicher fertig ist.
|
||||
|
||||
Ich denke, das Treffen wird in diesem Fall schon am 16.04. stattfinden.
|
||||
|
||||
Moin miteinander,
@Karsten: klar darfst du auf mein Angebot zurückkommen. Sonst hätte ich es nicht gemacht! (hast du eigentlich schon Post bekommen?) Ob ihr nun Modell mitbringt oder nicht ist doch vollkommen zweitrangig. Für mich ist der Sinn des Treffens, das man zu dem Nick einen Menschen, ein Gesicht bekommt. Und natürlich eine Menge Spass hat! Es sollte für KEINEN von euch ein Grund sein, nicht zu kommen, nur weil man kein Modell dabei hat. Wir können das Treffen ja von Freitag bis Sonntag machen. Wer Freitag schon kann, erscheint am Freitag. Und das "Hauptprogramm" legen wir dann auf den Samstag. Wenn der Termin fix ist, dann werden wir einen Anmeldetrööt starten und in die engere Planung einsteigen. Wenn Interesse besteht, kann man ja auch ein bisschen Zeit-Ziehing einbauen. Es bietet sich zB das Marine Museum, die Baustelle vom Jade-Weser-Port an oder wenn es ganz nah dran sein soll, dann können wir auch zum Kavernenfeld Etzel. Gestern bin ich zum See gefahren. Der Wasserspiegel ist nach dem letzten Sommer, wo er einen niedrigen Wasserstand hatte, wieder auf normales Niveau gestiegen. Auf dem "Kinderbecken" ist zwar noch eine dünne Eisschicht, aber ich bin guten Mutes, dass die bis zum Treffen auch weg ist. )))) Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Wie es im Moment aussieht wird es bei mir nur übers WE gehen.
Ich könnte es vielleicht so Planen. Andrea könnte, wenn es bei ihr passt am Donnerstag Nachmittag oder Freitag gegen Mittag zu mir kommen, dann geht es am Freitag gegen Mittag Richtung Hildesheim, Dort geben wir meine Kinder ab und könnten dann Richtung Friedeburg aufbrechen. Dann sind wir aber erst spät am Abend da. Oder wir Übernachten in Hildesheim und fahren Samstag früh sehr früh Richtung Friedeburg. Aufbrechen müssten wir spätestens am Sonntag Mittag wieder. Aber das Planen wir dann, wenn der Termin steht.
|
||||
|
||||
Sag mal, Jan, darf man da auch fliegen an dem See? Wegen meine Cessna mein ich, falls die da noch lebt.
Lust hab ich auch, Euch mal kennenzulernen... Kannst ja mal für die Vorfreudekinder wie ich die Koordinaten des Sees niederschreiben. Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Datum im April würde uns auch super passen @Clemens: Zur Not wenn Du ein flieger bis nach FMO Osnabrück/Münster bekommen würdest könnten wir Dich auch mit nehmen... Wohnen ja nur knapp 15km von dem Flughafen entfernt... ) |
|
||||
|
||||
An dem See ist alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist.
Im April ist noch kein Badebetrieb und wir stören keinen. Es spricht also nichts dagegen, dass dort auch geflogen wird. Zum eigenen Schutz sollten die Flieger versichert sein. Die Koordinaten: 53° 27´51.65´´N 7° 54´14.60´´ O Ansonsten bei Google Maps einfach "Etzel" eingeben. Da gibt es nur einen See. Hier mal ein Link. Liebe Grüße Jan
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (07.03.2011 um 16:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
würde ich auch gerne mit machen, aber es konnte eng werden!!
immer hin sind knapp 400km zu fahren, und ich muss Sonntag Abend wieder arbeiten, und meine Frau muss bis Samstag Mittag arbeiten,deswegen wa ich begeistert von Hamburg, werde mal versuchen dahin zu kommen, kann aber nicht versprechen.
|
||||
|
||||
Wenn ihr´s den 15 bzw. 16.04 macht dann geht das bei mir nicht - da wir nach Frankfurt fahren müssen wegen der Oma usw.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dir würde ich gerne mal persönlich mal die Ohren lang ziehen. Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit!
|
||||
|
||||
Dann machen wir eben ein Bartho-Ohren-Langziehing, statt Zeit-Ziehing! )))))
|
||||
|
||||
Bartho Live.. das wäre doch Unterhaltung genug
|
|||
|
|||
Wenns überhaupt erwünscht ist
|
|
||||
|
||||
Du stellst manchmal echt gerne doofe Fragen...oder??? ))))))))
Hast du barthonische Tendenzen?
|
|||
|
|||
Ohne doofe Fragen würde es die Wissenschaft und die Forschung garnicht geben...
und sooo Doof find ich die frage mal eben garnicht... |
|
||||
|
||||
Ich finde sie doof!
|
|||
|
|||
Hei,
nächste doofe Frage. Helft nem alten Mann auf die Sprünge. Wo soll das Treffen jetzt stattfinden. Gruß Mani
|
||||
|
||||
In und um die Weltmetropole Friedeburg. ))))
In der Nähe von Wilhelmshaven.
|
||||
|
||||
Zitat:
wir werden versuchen, Jan zu einer "Persona non grata" in seinem beschaulichen Dorf zu machen. In Hamburg gebe ich dann später gerne eine Runde aus, falls jemand will.
|
||||
|
||||
Wieso noch machen??? Bin ich doch schon! )))))))
|
||||
|
||||
Du gehörst dazu, ohne wenn und aber
|
||||
|
||||
... dann nehme ich besser ein paar Herzpulverl mit.
|
||||
|
||||
....und ich meinen Erste Hilfe Koffer
|