|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1.Modellbauer Treffen
Wir haben im Labertrööt immer wieder von einem möglichen Modellbauer-Treffen gesprochen.
Jetzt scheint es so, als könnte das Realität werden. Da Clemens uns gestern geschrieben hat, er käme Anfang April nach Hamburg, denke ich wir sollten uns bei unserem 1.Treffen nach Clemens richten. Dieser Trööt ist dazu gedacht alles rund ums Treffen zu planen und zu organisieren. Alle sind eingeladen, den Trööt immer zu aktualisieren, damit jeder der zum Treffen kommen will, immer auf dem neuesten Stand der Dinge ist und sich nicht durch zig andere Trööts von uns lesen muss. Also Clemens, sag uns ganz schnell wann du kommen wirst. Wir warten auf deinen Termin, damit wir mit dem Planen anfangen können. Um einen ungefähren Rahmen abschätzen zu können, wären Rückmeldungen wichtig, wer prinzipiell an einem Treffen teilnehmen möchte. Es scheint so, als würde das Treffen im nördlichen Teil der Republik stattfinden. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Wollte schon immer mal nach Hamburg
Brauche auch möglichst schnell einen Termin, damit ich das an der Arbeit abklären kann. Andrea, dein Weg nach Hamburg geht bei mir vorbei
|
||||
|
||||
Aber selbstverständlich komme ich bei dir vorbei.
|
||||
|
||||
Vielleicht kann Clemens ja auch zu einem anderen Treffpunkt in der Nähe kommen? HH ist nicht soooo weit weg von mir und wir könnten ein paar Leute kostenfrei oder günstig unterbringen, haben geeignete Gewässer zum Modellbootfahren und die Infrastruktur (Grillplatz, Liegeplätze für echte Boote... etc.) ist auch vorhanden.
Bei meiner Freundin auf dem Grundstück kann auch gezeltet werden. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Jan, das ist eine Super-Idee
wenn wir das bei dir in der Nähe machen könnten, zumal wir dadurch auch Kosten sparen können und schöner ist es bei dir allemal wie in Hamburg. Der Weg von mir zu dir ist fast genauso weit wie nach Hamburg, mit dem Unterschied, dass ich mir kein teures Hotelzimmer nehmen muss. Danke für dein Angebot. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Frechheit! Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und ich habe auch nicht behauptet es wäre in Hamburg nicht schön.
Ich, ganz persönlich, mag keine Großstädte und bevorzuge ländliche Gegenden. Und Ostfriesland gefällt mir nun mal ausgesprochen gut.
|
||||
|
||||
ich möchte mich mit meinem Angebot auch nicht aufdrängen. Hier haben wir nur eigentlich alles, was wir brauchen. Keine Parkplatzsuche, keine Suche nach einem geeignetem Gewässer, Grillplatz direkt am See, Unterbringung der Teilnehmer in allen Ausführungen und Preisklassen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber, nach Hamburg mache ich einen Abstecher.
|
||||
|
||||
Wenn´s echt bei Jan in der nähe statt findet und es erwünscht ist würde ich evtl. auch kommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kommst ja, wohnst doch um die Ecke.
|
|||
|
|||
Und ich hab nicht mal ne Najade die ich mitbringen kann
|
|
||||
|
||||
Bin momentan dabei, einen Flug zu suchen ... leider nicht so einfach, wenn man nicht arm werden will.
Im Moment hätte ich Ankunft in HAM: 8:05am, Tue 05 Apr Abflug nach VIE: Fr. 08.04. 16:35 vor mir. Am 9.4 muss ich auf jeden Fall in Wien sein. Ostfriesland würde ich auch gerne sehen, habe aber keine Flüge nach Friedeburg gefunden.
|
||||
|
||||
Macht doch nichts, Hendrik. Dabei sein ist alles. Wenn du willst, dann darfst du die TINA segeln oder die Polaris fahren oder die COMTESSE, wenn sie bis dahin fertig ist.
Ich habe heute bei eBay eine Segelwinde ersteigert. Also steht der Kiellegung nichts mehr im Wege. Es gibt übrigens auch Schwimmer für die Corvalis.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen wann es soweit ist, evtl. habe ich ja bis dahin mein 4,5PS Deep-V |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe, es stellt kein Problem dar, dass das alles unter der Woche ist.
|
||||
|
||||
Naja....ein Wochenende wäre natürlich schöner!
Mal sehen, wie wir das machen.
|
||||
|
||||
Mal schauen, was ich noch machen kann. Evtl. das Wochenende vor dem 5. Apr.?
|
||||
|
||||
Wir richten uns da ganz nach dir!
|
||||
|
||||
Hui, habe gerade erfahren, dass das Wochenende vor dem 5. nicht geht - der Vater meiner Liebsten hat am 1. April den 80. Geburtstag. Werde aber weiter nach Möglichkeiten suchen ...
|
||||
|
||||
Freitag, 15. April um 10.05 in HAM an
Dienstag, 19. April um 14.40 nach Tampa Was sagt Ihr dazu?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde bei mir zu 100% passen, wie dein anderer auch. Für die Mehrheit sollte das Treffen schon an einem Wochenende stattfinden, da unter der Woche vielleicht kein Urlaub gegeben wird oder werden kann. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
schöön.. Jan .. würde dann gern das Übernachtungsangebot annehmen
würde dann wohl auch mit einem Anhänger für den Roller mit nehmen ..
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe gerade erst gesehen, dass Ihr ein Treffen bei Jan in Friedeburg plant. Wenn es Euch recht ist komme ich auch. Der 15.04. passt genau, da feiert meine Freundin mit ihren Mädels ihren Geburtstag nach. Ich werde wohl mein Sharpie bis dahin nicht fertig haben, aber notfalls rüste ich eines meiner Funktionsmodelle mit Knatterbootantrieb und RC aus. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hin bekomme.
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55! |
|
|