|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich will auch mit in die Kneipe !!!!
Und floor...schick mir mal den Törnbericht von 2018...ich will mal euren Kurs kreuzen damit die VirginWood (dann wohl nur noch Wood ) auch mal auf der DVD zusehen ist...vorher kaufe ich keine |
|
||||
|
||||
Moin Jörg,
solltest Du aber. Die DVD ist richtig Klasse! Da werden unsere Medientechniker auf meiner Arbeitstelle richtig blass. Gut gelungen finde ich auch das Making-Off. Dieser Bereich muss bei künftigen Projekten unbedingt drin bleiben! Ich war ja Anfangs etwas zögerlich, weil ich schon etliche Video-Törnführer aus dem DK-Verlag (sozusagen von der Konkurrenz) gesehen habe und regelmässig entäuscht wurde. Deswegen hatte ich mir geschworen, nie wieder etwas auf Video oder DVD zu kaufen. Hier bin ich schwach geworden und es hat sich gelohnt - auch wenn es nicht mein Fahrgebiet ist (und auch erst zur Rente wird werden können). Aber villeicht kommen die Jungs ja mal in die südliche Nordsee und starten ein ähnliches Projekt? Dafür müssten sogar EU-Fördermittel drin sein... |
|
|||
|
|||
Ob ich sie mir selbst zu Weihnachten schenke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eytras sind eine schöne Sache auf DVDs, diesen bereich werden wir auch in Zukunft voll nutzen. Liebe Grüsse
|
|||
|
|||
Übrigens wird zur Zeit ein lustiges Spiel erstellt, welches auf der Internetseite kostenlos veröffentlicht wird. Wir machen das ab jetzt immer passend zum jeweiligen Revier.
|
|||
|
|||
Zitat: