![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte wohl "gewerblich" fahren schreiben sollen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der BF-Barkassen-Führer ist vorhanden, da sollte doch ne BF-Barkasse angeschafft werden, das ist dann wohl ne Angelegenheit für Bernd + Cyrus. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin Michael, mein Glückwunsch... Kleiner Tip... Aus Datenschutzgründen würde ich niemals mein Geburtsdatum, mit Name und Foto öffentlich ins Internet stellen... Das INet vergisst NIE und wer weiß was irgendwelche Bösewichte damit anstellen... Gruss Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich geändert.
Danke
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() dann gib mal Signal ..vielleicht sieht man sich mal... unser Hafen ist ja nich so groß ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wan kostet so ein Patent? Wo muss man sich anmelden? Welche Vorraussetzungen muss man mitbringen? Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann noch ungefähr 200,- € an Gebühren.
Sollte man einen Lehrgang benötigen, ist es möglich diese für 400,- € - 1000,- € zu besuchen.
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch. Wer hat denn dein Bild bearbeitet oder warst du im Schönheitssalon? Was fährst du denn nun.
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
wie hiess mal noch der Hamburger Lehrer an der G7 der Jahrzehntelang den Vorbereitungskurs zum Hamburger Hafenpatent gemacht hat? Rademacher??? Radbeutel? Radermann??? so ähnlich.... Herr Hans Rahnenführer allen eine schöne Schifffahrt ... Geändert von HansHanssen (28.09.2019 um 10:11 Uhr) |
![]() |
|
|