|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Ich finde es nicht besonders schlimm, jemanden auf eindeutige Fehler hinzuweisen.
|
|
|||
|
|||
So, ich habe es jetzt geändert, schauts euch mal an.
Habe es mit diesem Impressum Generator erstellt, ohne Disclaimer. Ich weiß nicht was als Freiberufler noch für Angaben fehlen sollten. UStID und Register habe ich nicht. Zitat:
Gruß Joh
|
||||
|
||||
@logic88
Du kannst Dich z.B. hier mal näher über das Impressum und die notwendigen Angaben informieren: http://www.linksandlaw.info/Impressu...e-Angaben.html Du bietest hier gewerblich Webseitenerstellung an, dann solltest Du Dich auch über die Pflichtangaben informieren und Dich damit auskennen. Immerhin müssen diese Angaben auch in die Homepages Deiner Kunden eingebaut werden
|
|
||||
|
||||
Soll das in #27 ein Link sein?
|
|
||||
|
||||
Liebe BF´ler,
ich kann dem Beitrag von AXELMOSEL nur beipflichten. Schickt doch euere negativen Ratschläge als PN und zerreißt nicht öffentlich den Thread. Gruß Gerhard
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn hier jemand Werbung für Internetdesign macht, dann sollte der eigene Auftritt schon passen oder wie siehst Du das
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (23.03.2011 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
in der heutigen Zeit, wo Jeder seine Homepage beim Provider geschenkt bekommt, ist dies sicher ein hart verdientes Brot. Ist auch nicht mehr umständlich zu basteln mit den fertigen Baukästen. Da habe ich schon einigen Leuten, die zu mir kamen geraten dort sich eine Seite selbst zu erstellen, weil nix mehr dran verdient ist und die haben es alle geschafft. Ich habe bis vor einem Jahr auch Internetseiten nebenbei gebastelt. Der Boom war allerdings schon vor 3-5 Jahren. Jetzt wie gesagt nur noch Sonderlösungen für bestehende Seiten (PHP, SQL-Datenbanken, Panoramafotos usw.)
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Meine Websites werden vom Validator arg zerrissen. Ist mir aber egal. Hauptsache sie funktionieren.
Die fertigen Baukästen, aber auch Wordpress und andere CMS sind für viele Menschen immer noch zu kompliziert. Es gibt genügend kleine Betriebe, die gar keine oder eine gräßliche Website haben. Dabei kommt es gar nicht immer nur auf die Technik sondern auch auf den Inhalt an. Trotz vermeintlich 'idiotensicherer' Digitalkameras sind auf vielen selbstgebastelten Websites schlimme unvorteilhafte Bilder zu sehen. Die Texte sind auch nicht immer gut. Auf dem Gebiet ist immer noch Geld zu verdienen, wenn man ein paar ordentliche Referenzen oder eigene Websites hat und damit überzeugen kann. Tom |
|
|