|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Webdesign - Internetauftritt
Hallo liebe Leute,
da ich zur Zeit mein Nebengewerbe etwas ernster als Geldquelle betrachten muss, werbe ich hier nun auch mit meiner Dienstleistung. Ich bin ausgebildeter Informatiker und entwickle individuelle Webseiten für jedermann, maßgeschneidert auf das Bedürfnis des Kunden abgestimmt. Falls Interesse besteht, hier ein Link zu meiner Webseite: http://www.krellersoft.de Bei Interesse bitte melden! Vielen Dank und Gruß Joh.
Sie föhnt die Lockenwelle, er frönt der Nockenwelle. - Mit dem Wissen wächst der Zweifel Geändert von logic88 (16.03.2011 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Wesite geht nicht (firefox).
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Der Link ist falsch, da hat sich ein boote-forum davorgeschummelt
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
da solltest deine Webseite mal auf Fehler prüfen.Bei jemanden der Geld verdienen möchte sind Fehler nicht gut. Hier mal der Link: http://validator.w3.org/check?uri=ww...Inline&group=0 Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Leute ich weiß nicht warum ihr euch an den W3-Validator-Fehlern so hochzieht.
Diese Fehlersuche ist völlig "unintelligent" und meckert bereits nicht konform eingerückte oder geschlossene Tags an, wenn ihr euch nicht nur die Summe der Fehler sondern auch mal die Ursache angeschaut habt.... Es gibt weitaus wichtigere Faktoren für eine Webseite wie Übersichtlichkeit und Ladezeit als W3-konformer HTML-Code. Drum werf' ich jetzt ein Kotelett in den Raubtierkäfig und schaue von außen fröhlich zu Gruß Joh
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine mittels validator geprüfte Website als schlecht zu beurteilen bestätigt meinen Lieblingsspruch: 'Halbwissen ist gefährlicher als Nixwissen' |
|
||||
|
||||
Zitat: