|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Webdesign - Internetauftritt
Hallo liebe Leute,
da ich zur Zeit mein Nebengewerbe etwas ernster als Geldquelle betrachten muss, werbe ich hier nun auch mit meiner Dienstleistung. Ich bin ausgebildeter Informatiker und entwickle individuelle Webseiten für jedermann, maßgeschneidert auf das Bedürfnis des Kunden abgestimmt. Falls Interesse besteht, hier ein Link zu meiner Webseite: http://www.krellersoft.de Bei Interesse bitte melden! Vielen Dank und Gruß Joh.
Sie föhnt die Lockenwelle, er frönt der Nockenwelle. - Mit dem Wissen wächst der Zweifel Geändert von logic88 (16.03.2011 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Wesite geht nicht (firefox).
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Der Link ist falsch, da hat sich ein boote-forum davorgeschummelt
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
da solltest deine Webseite mal auf Fehler prüfen.Bei jemanden der Geld verdienen möchte sind Fehler nicht gut. Hier mal der Link: http://validator.w3.org/check?uri=ww...Inline&group=0 Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Leute ich weiß nicht warum ihr euch an den W3-Validator-Fehlern so hochzieht.
Diese Fehlersuche ist völlig "unintelligent" und meckert bereits nicht konform eingerückte oder geschlossene Tags an, wenn ihr euch nicht nur die Summe der Fehler sondern auch mal die Ursache angeschaut habt.... Es gibt weitaus wichtigere Faktoren für eine Webseite wie Übersichtlichkeit und Ladezeit als W3-konformer HTML-Code. Drum werf' ich jetzt ein Kotelett in den Raubtierkäfig und schaue von außen fröhlich zu Gruß Joh
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine mittels validator geprüfte Website als schlecht zu beurteilen bestätigt meinen Lieblingsspruch: 'Halbwissen ist gefährlicher als Nixwissen' |
|
||||
|
||||
Zitat:
Behalte das Kotelett lieber für dich! Denn wenn Du in Zukunft Dein Geld so verdienen willst wie mit diesem Auftritt wird Fleisch schon sehr rar für Dich! Nee, ganz im Ernst, ich als Kunde würde mich nicht mit W3-Validator-Fehlern abspeisen lassen Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Moin Johannes,
Zitat:
Mir reicht schon das Impressum einer Webseite. Bei deiner Webseite stellt sich mir die Frage nach Firmenform (Geschäftsführer), Firmenart, und daraus resultierend die Frage nach Firmenklarheit und Firmenwahrheit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Firmenform? Wenn das nicht aus der Seite ersichtlich ist, dann weiß ich auch nicht... Geschäftsführer bin ich, also auch ok. Die Frage nach Firmenklarheit und Firmenwahrheit. Sehr subjektiv. Dies ist der Sinn einer Präsenz, in dem man damit etwas präsentiert. Wenn einem das Ganze zu wider ist, möge sich dieser mit anderen klareren und wahreren Firmen in Kontakt begeben. by the way....zum Thema W3-Validator. www.google.de hat 38 Fehler. Nur so am Rande. Will heißen, ich müsste mit meinen läppischen 3 Fehlern dann genau 12x erfolgreicher sein als Google...so rechnet ihr doch, oder?
Sie föhnt die Lockenwelle, er frönt der Nockenwelle. - Mit dem Wissen wächst der Zweifel Geändert von logic88 (16.03.2011 um 22:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier mal etwas Lesestoff: Firma: http://de.wikipedia.org/wiki/Firma Kaufmann: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufmann_%28HGB%29 Geändert von Sealine Hippe (16.03.2011 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt bleibt mal aufm Boden...
Wenn keine Geschäftsform genannt ist, ganz klar EK! Da die Website aber einen Fantasienamen hat, wächst daran aber wieder Zweifel... jetzt bin ich auch neugierig =) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Och, ich bin bodenständig. Nur wenn sich jemand als Geschäftsführer tituliert, dann darf man auch fragen welche Rechtsform diese Firma hat. |
|
|||
|
|||
Also sollte jemand Interesse haben, bitte per PN an mich!
Gruß Joh.
|
||||
|
||||
Es fehlt im Impressum die Steuernummer, es geht eine UStIdentNr oder die richtige Steuernummer, aber eines davon muss angegeben werden. Sonst kann sowas sehr schnell in eine teure Abmahnung führen! Gibt genug Idioten, deren "Geschäftsbetrieb" und Einkommenserzielung allein auf Abmahnungen basiert.
|
|||
|
|||
moment mal. Das hängt ab wieviel du im Monat verdienst.
Wenn du einen bestimmten Betrag durch Dienstleistungen nicht überschreitest, müsstest du nicht einmal ein Gewerbe anmelden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael. |
|
|||
|
|||
Wie kommst Du da denn drauf?
Zitat:
Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
Du hast Recht, eine Steuernr. muss nicht angegeben werden, die USt.IdentNr. ist allerdings Pflicht, wenn vorhanden. Man muss nicht optieren, wenn nur Dienstleistungen angeboten werden, ist es für einen sogar günstiger als die Umsatzsteuer auszuweisen (sind immerhin 19% vom Endbetrag, die direkt verloren sind). Eine Gewerbeanmeldung ist allerdings Pflicht in diesem Bereich!
|
||||
|
||||
Die Homepage inkl. Impressum finde ich nicht schlecht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfach mal ein gut gemeinter Tipp aus der Nachbarstadt Nürnberg: Zitat:
Auf der genannten Webseite, kannst Dir auch ein rechtssicheres Impressum erstellen lassen |
|
||||
|
||||
Habt ihr alle sonst keine Probleme ?
Er will hier seine Dienstleistung anbieten und wird wie jedes 3. Werbethema nackt ausgezogen und zerrissen. Finde ich nicht OK Manchmal sollte man besser einfach die Finger etwas stiller halten. Mann wird das Zeit für schönes Wetter, damit hier mal wieder Normalität einkehrt !
|