|
||||
|
||||
Da fällt mir noch ein Highlight ein:
Hier gilt ja in den Kanälen: idle speed, no wake. Ich wundere mich zwei Tage, was die Leute, die am Haus vorbei fahren, für Wellen produzieren und wie schnell die sind. Erste Ausfahrt, büschen mehr als Standgas ( so 1000/min) und "Schwups", der Anschiß von der Entenpolizei war da Ich glaub ich geh lieber segeln
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
wünsche euch auch noch eine tolle Zeit in Florida. Ich finde es seeeehhhhhr geil von Dir, dass du uns live dabei sein lässt Hast Du das Boot dort gekauft und importierst es nach Deutschland, oder weißt du nur den Preis vom Eigner, der es verkaufen will Euch noch eine schöne Zeit . . .
|
||||
|
||||
Ich bin Sechler, kauf doch kein MoBo.
Wir mieten immer ein Haus mit Boot |
|
||||
|
||||
Liebchen? hassu senile Bettflucht? Ansonsten wie immer wunderschöne Bilder, toller Bericht und unser Neid ist dir sicher...
|
||||
|
||||
Ach so, dann bezog sich der Schnapper-Preis auf die Mietkosten für das Boot
Wie schauts aus, habt ihr schon eine Tour geplant ??? Bilder
|
||||
|
||||
Nö, immer noch Jetlag, Zeitumstellung ist noch nicht im Gehirn
angekommen. So gegen 6.00 Uhr Ortszeit geht schlafen nicht mehr |
|
||||
|
||||
auch das wird sich ändern, näääääääääää Schönen Urlaub euch beiden und grüß mir Thomas 2 + Andrea, fang aber nicht an zu weinen, wenn die das Wort "Arbeit" in den Mund nehmen, so sieht hier Urlaub aus, näääääääääää
|
||||
|
||||
Jo werde ich machen, wir sind heute abend zum Spareribs essen
verabredet
|
|
|||
|
|||
Ribcity
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stimmt, auf JFK ist immer was los... die haben kaum mehr Platz für ihre Flieger http://www.youtube.com/watch?v=fMKGv3KFqKo
|
||||
|
||||
Heute war kleines Treffen und großes Schlemmern, ja bei RibCity.
|
|
||||
|
||||
und schaut mal was zum E-Thema auf meinem Auto steht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
du weißt doch: jeder wie er es verdient, näääääääääääää |
|
||||
|
||||
mmmmmmmhhhhhhhhhhhh
legger Pommes.................
|
||||
|
||||
Moin,
wie cool, da bekommt man Fernweh, Danke fürs mitleben Lustig finde ich, dass es vor allem anderen erst mal Bootsfotos gibt steckt in Dir vielleicht doch so n kleines Mobo Fahrer Herz?? Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und freue mich auf weitere Foto´s Volker
|
|
||||
|
||||
Sieht in der Tat sehr übersichtlich aus...
Oder ist das der Seniorenteller??
|
||||
|
||||
kochen made in USA................
|
||||
|
||||
Highlight des Tages:
blauer Himmer, 31 Grad, der erste Sonnenbrand mußte gekühlt werden, also rein ins Auto, hin zum Outdoor-Shop Das Foto kennt ihr ja schon vom letzten Jahr und immer wieder schön anzuschaun Weil wir gestern ja Diät hatten gabs heute richtig was zwischen die Kiemen - selbst gegrilltes T-Bone-Steak Essen ist fertig Zwei Bestellungen habe ich heute auch abgearbeitet
|
|
||||
|
||||
ja das sieht doch schon besser aus................
guten Appetit............
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ein echter Grillmeister hätte das Stück natürlich angeschnitten, schön dekoriert und uns dann das "english" gebratene Stück gezeigt, näääääää
|
||||
|
||||
Heute war ein fauler Pooltag
Und so sieht es jetzt aus
|
|
||||
|
||||
dann freu dich schon mal auf die fotos, die nächsten mittwoch kommen. dann siehst du mal richtige spareribs, die letzten waren die sparversion von ruby...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ok, allgemeiner Grillwettbewerb........................:ws :
|