|
||||
|
||||
Florida 2011
Wir sind also wieder angekommen
In der Urlaubsplanung sagte min Fru, ich möchte wieder das Haus vom letzten Mal. Ich mach immer, was meine Frau sagt Den Link zum Haus findet ihr im Vorjahreströöt. Da sitz ich nun morgens um 6.00 Uhr mit Jetlag am Pool und das kam so: Wir wollte mal was Neues probieren und nur einmal umsteigen. Das geht nur mit CONTINENTAL, so dass unsere Reise morgens um 5.00 zu Hause begann, dann gings nach Hamburg - meine Perle - , wo wir absprachegemäß das 45Meilen-Team begrüssten, die auch in Urlaub wollten. Zum Kaffee hat es nicht mehr gelangt, weil wir zum Flieger hasten mussten, aufgehalten durch zwei (!) heftige Sicherheitskontrollen, eine nochmals am Gate. Man leidet, wenn man in die USA fliegt. Von Hamburg ging es direkt nach New York (Newark). Weil bestümmt gleich einer fragt. Ich bin positiv überrascht von CONTINENTAL. Gut die Saftschubsen sind immer noch keine Models, aber der Sitzabstand war ausreichend, die Sitzbreite ging so und das Inflightentertainment vom Feinsten. Freie Auswahl aus 40 Filmen, jederzeit abrufbar Essen (Chicken or Pasta) war das übliche, aber Getränke kamen auch, ohne das man rufen musste. So verging der Flug wie im Flug Durch die Einwanderung waren wir in 10 Minuten und dann hieß es 4 Stunden warten. Newark macht der Riesenstadt keine Ehre und ist kein Vergleich mit JFK, es war totlangweilig. Schließlich stand unser Flieger da und es dauerte nochmals knapp drei (gerüttelte) Stunden bis Fort Myers. Dann haben wir uns schnell ein schickes Auto ausgesucht, bei WALMART den Grundeinkauf erledigt und sind zu unserem Haus gedüst. 18 Stunden door-to-door, ich find einmal Umsteigen einfach top Bilder stelle ich dann ein, muß erstmal richtig aufwachen
|
|
||||
|
||||
Übrigens - auf dem Weg zum Haus ging der Blick zur Tankstelle -
3,99 $ die Gallone, es wird langsam. Meine Frau sagte, ich habs mal ausgerechnet, hochgerechnet auf unsere Preise müsste die Gallone 8.86 $ kosten, ist also noch reichlich Platz. Geändert von Ruby (10.04.2011 um 23:59 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
freut mich dass Ihr gut angekommen seit und alles wesentlich besser geklappt hat als letztes Jahr. Macht - bei Eurem Leihboot - immer noch ca. 100 $ pro Stunde Gleitfahrt. Zitat:
Die nehmen teils den spätest möglichen Anschlussflug und fahren in der Zwischenzeit in die Stadt. Viel Spass, Hammerwetter und guck nicht so traurig wenn Du Segelboote siehst. Kanzler
|
|
||||
|
||||
Auf die Frage, wann wir das letzte Mal in New York waren, sagte meine bessere Hälfte - vor 19 Jahren Gott wie die Zeit vergeht, aber es war um die Zeit als ich mal eben in die Stadt musste, um eine gerade erworbene Kamera wegen Defekt zu tauschen. Niiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder In NY kann man ja immer mal stecken bleiben und das machen meine Nerven nicht mehr mit. Ich bleib am Flughafen.
Hatte ich schon geschrieben, dass ich Bügel-BH´s hasse Also, das sind diese Schwerlast.. öhm na ihr wisst schon. Sie gehen jedenfalls eine unheilige Symbiose mit den Flughafenscannern ein und dann muß ich an jeder Sicherheitskontrolle ganz lange warten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du trägst BHs??? Kanzler
|
|
||||
|
||||
Hi Thomas.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und uns Einige träumerische Bilder aus CC. Viel viel Spaß
|
||||
|
||||
Los gehts mit den ersten Bildern:
Flug Flug aktuell In Newark warn wir was beißen in einer Kneipe, die nach uns schrie: ein büschen Scyline der großen Stadt
|
|
||||
|
||||
Und da war ja hier im sind, habe ich gleich ein paar Bilder vom Boot gemacht:
|
|
||||
|
||||
..und damit ich beim Kofferauspacken nicht störe, mach ich mich
jetzt auf die Suche nach User ThomasWa. |
|
||||
|
||||
Euch beiden einen schönen Urlaub
und ich Trottel hab vergessen meine Bestellung abzugeben
|
||||
|
||||
Auch von mir einen schönen Urlaub!!
Kommt gesund wieder und genießt es!
|
||||
|
||||
Heutiges Highlight: blauer Himmel, 32 Grad im Schatten.
Morgen ist Saisoneröffnung Hier die Antwort Vorgeschichte - gemietet war ein Midsize-SUV, die meist nicht verfügbar sind. Es gab also ein kostenloses Upgrade auf Standard-SUV Er hat ein komisches () Radio mit Sattelitenempfang und Internet und Mails abrufen kann man damit auch
|
|
||||
|
||||
Was nicht ist, kann ja noch werden, nääch Gibt hier so ein PN-System
|
|
||||
|
||||
Thomas, Willkommen in Florida und genießen Sie die Sonne Florida aber lassen Sie Sie brennen.
Hoyt Geändert von hoytedow (11.04.2011 um 00:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke für die Wünsche, aber wir duzen uns hier im eigentlich alle.
|
|
||||
|
||||
So sorry. It is fixed.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und hast mich gefunden (bei der Arbeit )
|
|
||||
|
||||
Ja klar - am Telefon
|
|
||||
|
||||
Highlights heute:
blauer Himmel, 31 Grad Bootsübergabe Das Boot ist nun doch kein ganz neues, sondern ein wenig gebrauchtes. Ich glaub der Schnapper-Preis würde manchem MoBo die Tränen in die Augen treiben. Ich sags aber nicht Saisonbeginn
|
|
||||
|
||||
Unsere Krisenruine steht immer noch unberührt
|
|
||||
|
||||
und seit Jahren das Traumhaus meiner Liebsten und immer noch forsale.
(steht bei zillow.com für schlappe 2,65 Mio §)
|
|
||||
|
||||
noch zwei Bilder vom Boot innen
|
|
|