|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein , wie gesagt mache ich es ebenfalls seit Jahren so ( 2x 35ltr.) . Nach den Jahren riecht es allerdings schon etwas , Nachteil der Kunststoffkanister . Alternativ wären 4 x 20ltr. Blechkanister zu nehmen .
|
||||
|
||||
oder 4x20liter Kunstsoff Kanister die für benzin zugelassen sind. die Riechen auch nach jahren nicht.
|
||||
|
||||
Zur Zeit in der Bilge, 10 Liter
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber selbst wenn , .... !
|
||||
|
||||
meine Kanister sind Produktionsjahr 2004 (ist ja auf jedem Kanister geprägt),
Geruch ist bisher überhaupt nicht festzustellen. Da diese Kanister auch nicht die Welt kosten (Baumarkt 7 bis 9 €) werde ich einfach mal austauschen, wobei m.M. eher die Dichtung am Drehverschluß undicht wird als der ganze Kanister.
|
||||
|
||||
Moin
Bei mir, 3 x 20 Liter in Kanistern (von ATU) unter der Hecksitzbank im Stauraum. Zur Sicherheit noch mit breitem Koffergurt gegen verrutschen gesichert. Und wenn wirklich mal notwendig, dann lassen sich alle drei Kanister (natürlich nacheinander) mit einem Kanisteranschluß (https://freizeit-wassersport.de/shop...26aid%3DA-3%26) über einen Drei-Wege-Hahn anschliessen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
2 X mal 20 Liter Stahlkanister in beiden Seitenstaukisten im Fahrstand.
Gruß Georg |
|
|||
|
|||
20l Kanister im Heck.... Würde den Kanister nur festmachen damit er bei der Fahrt nicht umfällt oder sonst hinfliegt....
|
|
|