|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
willst du hier die Leute verschei... Lese doch mal bitte Zitat:
und da steht Rudi und nicht Andre und was soll der Satz bringen Zitat:
Gruß UWE
|
|||
|
|||
Ja, schwer ist, das Richtige zu erkennen!!
Ich geb zu, daß ich unbedarft bin, aber was soll an einem Bayliner 2052 Capri, mit 130 PS so falsch, bzw. lustig sein? Ja, die Lachgasanlage! Falls es sich noch nicht rumgesprochen haben sollte: das Lachgas dient als Träger für Sauerstoff und dient zur explosiveren Verbrennung des Treibstoffes. Anders gesagt: Wenns der Motor aushält, kann man damit ziemlich viel Dampf machen. Läßt sich natürlich, auch aus Kostengründen nur für ein paar Sekunden einsetzen, von den armen Auslaßventilen mal abgesehen! Gruß Rudi |
|
|||
|
|||
Hab ganz vergessen: Aufgrund mehrerer Beschwerden eines einzelnen Herrn, hab ich mein Cooky geandert und der Umwelt angepaßt
Also, statt Knie-schuss - Trockensurfer Rudi Ich hoffe, man dankt es mir! |
|
|||
|
|||
Re: Bayliner 2052
Zitat:
ich habe unserer vorletztes Boot "Vorbehaltlich erfolgreicher Probefahrt" gekauft und mir vom Verkäufer folgende Nebenabrenden bestätigen lassen: Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn beide sich einig sind ist das ok. Bleibt aber ein Restrisiko auf beiden Seiten.
|
|
|