|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
überzeug durch Leistung....
|
||||
|
||||
Danke Jan,
für das kleine Geburtstagsgeschenk. Besser kann man diesen Text nicht schreiben. Mir war gar nicht bewußt, dass man als freier Mitarbeiter Abi braucht Also wenn die, die bei uns als freie Mitarbeiter der Presse rumrennen alle Abi haben, freß ich einen Besen !
|
||||
|
||||
Habe heute doch glatt auch ein Bild von mir bekommen
kannte Seitenbilder noch gar nicht
|
||||
|
||||
Moin Karsten,
das Foto gibt doch ein schönes Signaturbild.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oha....vielleicht sollte ich bei der nächsten Gelegenheit die bekannten Stellen für Kojaks Wanderkino auch noch in die Anfahrstbeschreibung aufnehmen?????
|
||||
|
||||
und ich fand es witzig das Friedeburg in den Blitzernachrichten bei FFN auf einmal erwähnt wurde
Hatte es noch nicht einmal bemerkt, das auf der Strecke eine Bildermacher stand ..
|
||||
|
||||
wenigstens nur 20 drüber....bei 21 wird´s teuer...oder?
|
||||
|
||||
jep.. mal sehen was so kommt ... das Wagen läuft auf meine Frau .. und die schwärzt mich nun erst mal an
werde berichten was noch so kommt
|
||||
|
||||
Hier die aktuellen Kosten für zu schnelles Fahren:
innerhalb geschlossener Ortschaften (gilt auch für 30 km-Zone !) bis 10 km/h 15,- EUR 11-15 km/h 25,- EUR 16-20 km/h 35,- EUR 21-25 km/h 80,- EUR, 1 Punkt 26-30 km/h 100,- EUR, 3 Punkte 31-40 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot 41-50 km/h 200,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot 51-60 km/h 280,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot 61-70 km/h 480,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot über 70 km/h 680,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. Landstraße, Autobahn, auch in Baustellen) bis 10 km/h 10,- EUR 11-15 km/h 20,- EUR 16-20 km/h 30,- EUR 21-25 km/h 70,- EUR, 1 Punkt 26-30 km/h 80,- EUR, 3 Punkte 31-40 km/h 120,- EUR, 3 Punkte 41-50 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot 51-60 km/h 240,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot 61-70 km/h 440,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot über 70 km/h 600,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot Karsten du hast Glück gehabt. Gibt nicht mal einen Punkt.
|
||||
|
||||
na dann .. puhhh und das wo doch keine Punkte habe .. evtl. mal 3 am Ärmel .. ( sagt meine Frau .. )
|
||||
|
||||
Nun auch von mir,
Glückwunsch zu erfolgreichen Treffen. Nach den Bildern und Video ärgere ich mich umso mehr das ich nicht dabei sein konnte. Schön das ihr schon an ein nächstes Treffen denkt, dann muss ich mich auch ran halten damit mein Riva fertig wird. Irrendwas ist passiert auf dem See, alle schauen so gespannt nur Jan nimmt es gelassen Andrea was ist das, dein Boot braucht Hilfe? Akku leer?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich als freie Mitarbeiterin was schreibe, ist da immer mein Name dabei, wenn ich als Pressesprecherin des Vereins was rausgebe, schreibt das einer von den festen Redakteuren noch mal ein bißchen um und knallt seinen Namen darüber. Anneke |
|
||||
|
||||
Der Text ist so übernommen worden. Aber für mich ist wichtiger, dass ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit dabei geleistet wird.
Vielleicht ticken die ostfriesischen Zeitungen da auch ein bisschen anders.
|
||||
|
||||
@ Andreas
natürlich war mein Akku leer, dabei dachten wir, dass 2 6er Akkupacks mit je 2500mA locker reichen müssten. Das war ein Irrtum. Man vergißt dabei auch die Zeit. Und Vollgas habe ich natürlich auch ausprobiert. Das Boot fährt so super. Macht einfach nur Laune und Spaß.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Schlimmste war, dass ich mir nachher gar nicht mehr so sicher war, dass du wirklich aus Hessen kommst. Es ist SAUSCHÖÖÖÖN, dich wieder hier zu haben!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und ich bin auch froh wieder hier im Forum zu sein, immerhin haben wir ja vieles gemeinsam
|
||||
|
||||
naja, Mann muss es nicht so eng sehen, ich wohne auch nur in Dänemark, ich komme aus Brasilien: ws:.
Echt cool die Artikel in Zeitung hast du gut gemacht Jan
|
||||
|
||||
Jo,
schreiben kann er unser Jan. Schöner Artikel. Und den Wiesenpilz und die anderen lerne ich hoffentlich im Herbst kennen. @Wiesenpilz: Wegen der ganzkörperszynthigrafie, wünsche ich Dir viel Glück.... Man wundert sich, was die dabei auch mit 39 alles so finden... Habe da Erfahrungen.... Gruß Lothar
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei 39 habe ich aufgehört mitzuzählen, ich denke mal ich müsste noch ein paar Jährchen drauf packen
|
||||
|
||||
so .. heute kam der richtige Schrieb... 70.-€ + Gebühren ++ 1 Punkt !!!
WEIL .. ich einenAnhänger dahinter hatte !!! Ein "Gespann" wird anders berechnet ...
|
||||
|
||||
Schiet!!!
|
||||
|
||||
Das ist zu geil
Klasse gemacht, hört sich echt nach mehr an
|