|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. BF Modellbautreffen Bilder und Videotrööt
Moin Leute,
hier gehts zum Album. Und hier das Video. Danke noch einmal an alle, die das Treffen zu dem gemacht haben, was es geworden ist: einfach nur geil! Ein besonderer Dank von mir geht: An Andrea, die eine schwere Anfahrt auf sich genommen hat um schon vorab vor Ort die Organisation zu unterstützen! An Petra, die uns beim Frühstück und Grillen super freundlich beherbergt hat. An Márcio und Clemens, denen definitiv die Ehre der weitesten Anfahrt gebührt. Allen anderen Teilnehmern, ohne die das Treffen kein Treffen gewesen wäre. Und natürlich der Gemeinde Friedeburg, die uns bei der Durchführung keine Steine in den Weg gelegt hat. Die Teilnehmer (von links nach rechts auf dem Bild) Lothar (Lothar4862)//Jan (Raccoonhotel)//Márcio (Marcio&Tina)//Matthias (Max1950)//Clemens (ClemensDerAhnungslose)//Petra (Wulkje Wüppsteert)//Karsten (Karlsson)//Andrea (Schwanensee)//Michel (luckystrike118) Liebe Grüße Jan
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (17.04.2011 um 15:22 Uhr) Grund: Videolink eingefügt
|
|
||||
|
||||
Impressionen vom See
|
||||
|
||||
Na wie es aussieht, habt ihr ja Spass gehabt. Wirklich sehr schöne Modelle,
die ihr da habt. Die Segler wecken da doch einige Erinnerungen an damals als ich selbst noch sowas hatte. Besonders gefällt mir auch dieses Modell. Lasst mich raten... ein Sechszylinder Geändert von Araldealer (01.04.2014 um 03:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Tom,
ja...richtig gesehen. . Das ist ein 6-Zylinder mit Einzelkolbenzündung. @all: Ich habe im ersten Post den Link zum Video eingefügt. Leider stimmt das Datum und die Uhrzeit nicht. Nach einem Reset stellten sich die Einblendungen zurück auf die Werkseinstellungen. Ich gelobe aber Besserung.
|
||||
|
||||
Hat das angestupse bei 2:20 sein sinn (akku alle o. ä. )
Wow Klasse video
|
||||
|
||||
Danke Bartho für das Lob.
Wir wollten eigentlich ein paar Beiboote züchten. Aber die beiden haben sich bei den vielen Leute geschämt und sich nur ein bisschen bestupst. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Moin BF-Modellbauer,
ich wusste es, ihr seid sooo gemein. Wie könnt ihr nur soooo schöne Bilder und so ein Suchtvideo einstellen, Das geht gar nicht. --------------------------------------------------------------------------------------------- Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Veranstaltung. Schöne Bilder, geiles Video. Während ich arbeiten durfte und mich anschließend mit meiner Homepage rumärgern durfte, hattet ihr eine schöne Zeit. Das Video hat mich veranlasst schnell mal die Atlantis zu streicheln. Also, ganz großes Lob und Anerkennung an alle Teilnehmer und die Organisatoren und Helfer. Ich gehe mich jetzt wieder mit meiner Homepage rumschlagen. Das Biest will nicht wie ich will.
|
|
||||
|
||||
Ralf, das nächste Mal bist du dabei. Und wenn ich dich entführen muss!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Jan, da sage ich heute bereits fest zu, nur den Termin muss ich sehr weit im Vorfeld wissen.
|
|
||||
|
||||
Kein Thema. So wie es gestern anklang, werden wir wohl für den Herbst wieder ein Treffen planen.
|
||||
|
||||
wann genau ???
will noch ein Kameraboot bauen ... und den Segler veredeln usw
|
||||
|
||||
Naja...Genaues haben wir noch nicht besprochen. Aber die Bade- und Bootsaison und die Sommerferien sollten schon vorbei sein.
|
||||
|
||||
ja sicher.. soll ja ruhig sein .. denke so spät Sommer wäre am besten ...
|
||||
|
||||
denke ich auch. Wir werden auf jeden Fall rechtzeitig mit der Planung beginnen, damit Ralf auch dabei sein kann.
|
||||
|
||||
Danke an allen, für die toller treffen, hoffentlich wird es wiederholt!
Bis dahin wird meine riva auch fertig sein. Schöne Grüßen aus Dänmark
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall planen wir für den Herbst wieder ein Treffen! Ein Treffen ist aber nichts ohne seine Teilnehmer. Danke noch einmal, dass du den langen Weg auf dich genommen hast!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gerne, werde es versuchen das nächste mal früer da zu sein
|
||||
|
||||
Hat eigentlich sonst keiner ein paar Fotos gemacht?
Traut euch und lasst uns teilhaben! Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Ihr werdet lachen,
aber ich habe es den ganzen Tag nicht geschafft meine Kamera aus dem Auto zu holen Waren wohl zuviele neue Eindrücke. Tut mir leid. Lothar
|
|
||||
|
||||
Muss dir nicht leid tun.
Das zeigt doch nur, dass das Treffen seinen Zweck erfüllt hat. Aber ich meine, dass der eine oder andere noch fotografiert hat. Zumindest mit dem Handy. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
nun ... Petra und ich habe doch welche mit meiner Kamera gemacht .. glatt vergessen
|
||||
|
||||
noch welche
|
||||
|
||||
Überraaaaaaaaaaaaaaaaaaschung!
Ich stelle das einfach mal kommentarlos ein. Als kleines Geburtstagsgeschenk für Andrea und als Antrieb zur baldigen Genesung für Andreas.
zum Download: treffenafh.pdf Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
wow .. das BF in der Weltzeitung !! ! äää Zeitung von Welt
Tolelr Text Jan.. warum machst Du nicht auf freier Journalist ??
Geändert von Karlsson (21.04.2011 um 12:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke Karsten,
weil selbst die Zeitungen von Welt in der Provinz der Meinung sind, dass man mindestens Abitur haben muss, um derer würdig zu sein. Ich kann leider nur mit der Fachhochschulreife dienen. Aber versuchen kann ich es ja noch einmal.....!?!?!? Liebe Grüße Jan