![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So war heute morgen bei Nico Snellens , die Jungs sind echt fit , haben diese Motoren zu hunderten repariert.
Ich denke wenn ihm einer wieder Leben einhaucht dann dann die Jungs aus Roermond. Leider können sie erst mitte nächster Woche eine Diagnose stellen , da sie zur Zeit sehr viel arbeit haben. Dann Ersatzteile bestellen und montieren , das kann dauert , so ein Mist am Wochenende werden es 26 Grad und ich hab kein Boot. Werde den Grill vergewaltigen und meine Bier vorräte dezimieren. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche euch viel spass beim Boot fahren. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute bescheid bekommen was defekt ist , trotz meiner Messungen die alle im grünen Bereich waren ( laut Werkstatthandbuch) ist es doch der Strator der defekt ist , laut Nico Snellens kostet der ganze Spass 650€ inkl. Diagnose ,Kompressionsmessung , neuen Zündkerzen .
Ich denke der Preis ist noch im rahmen. Wenn alles gut geht kann ich es am Samstag abholen und direkt eine probefahrt machen . ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So Boot läuft , echt toller Service bei Snellens , kann ich nur empfehlen.
Wünsche allen eine störungsfreie Saison. Bis Mittwoch in der Saharabucht , ach schitt dauert ja noch 7 Wochen ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|