|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hi
wenn du platten kaufst die einseitig versiegelt sind, dann wird das mit einer pvc-folie gemacht, die gibt es dann in den unterschiedlichsten farben aber die sind voellig dicht von oben und koennen auch nicht mit siegellack nachtraeglich ueberstrichen werden, ------also fugenproblem---- ich habe den siegellack aus dem keller ausgegraben, finde aber den kleber den ich gemeint habe nichtmehr. andererseits habe ich den kleber gefunden mit dem ich den paletariumsbereich oberhalb des aquariums, also so 5omm ueber dem wasserspiegel, mit kork verkleidet habe kork-kontaktkleber d 3540 ---------wakol chemie und dann noch fuer den fussboden korksiegel ws 87o -------------loba @ chrisssi stellst du mal ein bild hier ein, wenns fertig ist? |
|
|||
|
|||
Ja wenns je Fertig wird, Bild wird reingestellt
Es ist halt noch ein bischen was zu tun an Bord: in der Pentry möchte ich noch zusätzlichen Stauraum integrieren, (Möbelbau)den Gesamten Innenraum verkleide ich mit Velourteppich in Reinweis sowie die Innenbeleuchtung wird mit Halogenlichtern bestückt usw..... Danke für Deine Ausführungen........