|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eine GFZ geht aus dem Bebauungsplan der Gemeinde hervor.
Diese gibt das Verhältnis der Fläche des Grundstückes zur gesamten Geschossfläche aller Vollgeschosse an. |
|
|||
|
|||
der Bebauungsplan gibt keine Angabe hervor über die Geschossflächenzahl.
Die Baumassenzahl des Gebietes liegt bei 5,5. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Evenuell ist das ja an Deiner Baustelle eine ähnliche Situation.
|
|||
|
|||
auf das wird es bestimmt rauslauffen morgen weiss ich mehr.... zum Kotzen irgendwas läuft doch immer sch.....
|
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
geiz ist geil............ versuch es doch mal mit einem Architekten, die sind für solche Fälle da..........
|
|||
|
|||
Zitat:
@Averna, ja du mich auch..... stimmt ich habe keinen Architekten, dafür regelt das alles ein Freund für mich und warum sollte man das auch nicht so machen. Also ich will und muss sparen wo es geht, wenn das bei dir nicht der Fall ist dann herzlichen Glückwunsch Anscheinend haben die Versorgungsbetriebe hier einen Rechenfehler gemacht, der Faktor beträg nicht 5,5 sondern 3,35, was im Endeffekt eine ganze Stange Geld ausmacht. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ne wiso darf ich doch garnicht, aber wir haben einen gefunden der das für 500,- Euro macht, das haben wir bisher bei allen unseren Bauvorhaben so geregelt. Im Schnitt sparen wir um die 15000,- Euro, aber das ist ja nix
ok ich hab jetzt erst gesehen das du Architekt bist, sorry. Das hat nichts mit Geiz zu tun aber als Schwabe sparen darf man noch Geändert von hol77 (10.05.2012 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey
Falls du eine Baufirma benötigst kann ich dir http://www.goesta-hallenbau.de/ empfehlen. Diese haben auch meine Halle gebaut und ich bin vollkommen zufrieden mit denen. |
|
||||
|
||||
... und für diese (Eigen-?)Werbung hast Du Dich jetzt hier heute extra angemeldet?
|
||||
|
||||
Zitat:
in dem Trööt ist es recht ruhig geworden. Was ist denn nun aus der Halle geworden?? Habe vor etwas ähnliches zu machen. Bin um jeden Tipp dankbar.
|
||||
|
||||
|