![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So macht man(n) das normalerweise nicht ![]() Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Meister habe ein neues Boot und muß mich nun um diesen Karm noch kümmern Welche Versicherung hast du da die so gut ist? Danke schon mal Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Norman,
ich finde es clever, mit der Beta-Version direkt an die Zielgruppe heranzutreten. So kann man mal direkt evaluieren, was man besser machen kann/muss. Insofern gehe ich mal davon aus, dass das Endprodukt schon recht gut sein kann, wenn man entsprechend reagiert. Zu den Tarifen: ich bin bei der Hamburger Versicherung mit P am Anfang. Derzeit zahle ich 1995,-€ p.a. für HP+VK. Im Beta-Rechner komme ich auf 2400,-€. Da sehe ich Nachholbedarf, wobei das immernoch Welten unter dem Angebot der All....bzw. deren Tochtergesellschaft E... liegt. Geändert von PassatoProssimo (16.05.2011 um 12:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bitte um Verständnis, dass ich in einem Werbeforum eines Anbieters keine Werbung für einen Anbieter mache. Zudem finde ich es klasse, dass man durch das Angebot von BASIC so leicht die Tarife vergleichen kann (und feststellt, dass die eigene Versicherung gar nicht schlecht liegt obwohl ich sie nicht nach dem Preis ausgesucht habe). Ob alle Boote bei meiner günstiger sind kann ich auch nicht beurteilen. Somit via PN ![]()
|
|||
|
|||
![]()
PassatoProssimo, ganau das war meine Idee. Ansonsten bräuchte ja keiner so einen Rechner
![]() Ab heute ist der Schadensfreiheit-Nachlass auch für Einsteiger sofort frei! Also schonmal 40% günstiger für Neueinsteiger. |
|
||||
|
||||
![]()
Versicherung für alle Bootsarten sowie Zubehör.
|
|
|||
|
|||
![]()
Heute kann ich den Online-Rechner nicht mehr aufrufen, weil ihm mein Browser nicht gefällt ...
|
|
|||
|
|||
![]()
nanimarc, wo steht das mit Schadenfrei(h)e Jahre? Kann das nicht finden.
Wählbare SB ist in Kasko enthalten in Haftpflicht kommt noch heute oder morgen. Transportschäden sind in Teil und VK mitversichert und der rest auch. Wohnbusfahrer, das wurde auch heute eingebaut damit nicht wieder solche Berechnungsfehler folgen. Du solltest dann mal deinen Browser Aktualisieren, der ist dann einfach zu alt! |
|
|||
|
|||
![]()
im menü, ganz oben
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch mal gerechnet..... deine Versicherung ist in der Kasko 400€ teurer als meine jetzige. Und bei meiner jetzigen weiß ich, daß ich eine wirkliche Allgefahrendeckung habe die problemlos zahlt wenn ich einen Schadensfall habe
|
|||
|
|||
![]()
Mein Seamonkey ist ziemlich aktuell, ich habe 2.0.11, die neueste ist 2.0.14 ... Wer bestimmte Browser ausschließt, handelt wie der Händler, der keine Fiat-fahrenden Kunden in seinen Laden lässt: dumm.
|
|
|||
|
|||
![]()
PassatoProssimo, habs
![]() Jörg, wenn alle nur schreiben meine ist billiger find ich das ja jetzt nicht schlimm. Ich verstehe nur nicht warum jeder der das auch von sich behauptet nicht sagt wo er so gut und günstig versichert ist?! Aber das spricht ja für sich das mal ein ordentlicher Vergleich her muss, damit auch alle anderen wissen wo man sein Boot versichern kann ![]() Geändert von BASIC (16.05.2011 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Zweimal zu finden auf der Hauptseite bei Bootskasko und Bootsvollkasko.
|
|||
|
|||
![]()
Ohh je das geht ja in die Kategorie Peinlich aber nicht mit Absicht, habs verbessert mal gleich.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wohnbusfahrer, leider ist der Seamonkey noch immer ein unsicherer Browser und auch nicht so verbreitet. Aber du wirst bestimmt auch einen anderen gängigen Browser haben. (Firefox, Internet Explorer ec...)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer sich auf Exoten einläßt muß aber auch damit rechnen nicht zu allen kompatibel zu sein.
|
|||
|
|||
![]()
nanimarc, wie gewünscht haben wir jetzt auch noch eine Auswahl mit SB in die Haftpflichtversicherung eingebunden. Somit geht die Bootshaftpflicht ab 24,99 € im Jahr los. (max. zusätzlich -25%) Auch wenn ich selber keine SB von 2.500€ auswählen würde, aber für die Preisbewussten eine weitere Möglichkeit zu sparen.
Also vieles ist möglich und Verbesserungsvorschläge sind gefragt! PS: Kostenlos ist leider unmöglich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn du hier preiswerter sein willst, kannst du nicht erwarten, das wir dir unsere Verträge zeigen. Aber du arbeitest ja daran ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Klaus,
ich will weder billig noch Preiswerter sein, ich versuche nur mit euch zusammen ein tolles Produkt zu gestalten. Wenn also keiner was sagt, kann ich dieses aber nicht umsetzen. Da aber Interesse dar ist und der ein oder andere auch schon Sinnvolle Vorschläge gebraucht hat werden wir ja sehn ob es zum Schluss Billig und Preiswert wird. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hä? Seamonkey ein unsicherer Browser? Wer erzählt denn so einen Quark? Wozu soll ich denn einen anderen Browser nehmen? Um eine Versicherung zu suchen, bei der 3 Mio Deckung teurer ist als 5 Mio? Danke, ich verzichte
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wohnbusfahrer, na warum ist das wohl so?!
Probiere es nochmal und denk mal scharf nach ![]() PS: Gerade wurde mir der Wunsch mitgeteilt eine HP mit 10 Mio. Deckung einzubauen. (Sowas nenne ich konstruktiv) und werde das noch heute einbinden. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Am Browser liegt es übrigens nicht, ich habe einen Freund gebeten, meine Werte von gestern einzugeben: dasselbe Ergebnis. Dein Rechner ist nicht in der Lage, das billigste Angebot darzustellen. Das ist noch nicht beta .... |
|
|||
|
|||
![]()
- HP mit 10 Mio. eingebunden!
Wohnbusfahrer, nein das stimmt so nicht, aber ich sehe das Benutzerproblem: Bei 3 Mio ohne SB und 3 Jahre Laufzeit kommen "zwei" Angebote: Einmal die 49,98 € Gothaer & einmal 45,21 € Sondertarif Bei 5 Mio bietet die Gothaer kein Angebot und somit kommt nur noch der Sondertarif mit 48,22 € Also 3 € mehr ![]() Hmmm, wie soll ich es machen damit nicht wieder so ein Missverständnis entsteht? |
|
|||
|
|||
![]()
Bei 3 Mio ohne SB kommt genau ein Angebot: 49,98€. Ändere ich auf 5 Mio, kommt ein Angebot einer anderen Gesellschaft: 48,22€.
Sollte da irgendwo eine dritte Angabe versteckt sein, ist es schlecht gemacht, weil nicht sofort ersichtlich. |
![]() |
|
|