![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Bootsversicherung Sonderangebot - Haftpflicht ab 33€ im Jahr! -> zum online Rechner Bootfahren: Reinsteigen. Losfahren. Wohlfühlen und sicher sein. So soll es sein und das nicht nur in einem neuen Boot, sondern bei jeder Fahrt. Womit Sie sich in Sachen Bootsversicherung Vergleich am wohlsten fühlen, können Sie bei uns selbst entscheiden: Ganz gleich, ob Sie mit dem Motorboot, Segelboot, Motoryacht, Jetboot - Jetski, Surfbrett oder Hoverkraft unterwegs sind, bieten wir Ihnen Bootsversicherungen im Versicherungsvergleich besonders günstig an.
ONLINE VERGLEICHEN, GÜNSTIG VERSICHERN -> zur Bootsversicherung |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was geht nicht?
Bitte Fehler beschreiben, DANKE |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte Fehler beschreiben, DANKE
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal rechnen lassen. Ihr seid aber doch recht teuer. Wie kommt man bei Euch auf 33 Euro? Mit einem Paddelboot? Bei mir bleibt die Versicherung bei Norman.
Gruß Thomas
|
|
|||
|
|||
![]()
Na da hab ich aber Glück das ich auch Norman heisse
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist allerdings erstaunlich, der Name ist ja nicht so häufig.
|
|||
|
|||
![]()
Wohl war um so mehr freuts aber auch einen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nach deinem Rechner gibt es also nur eine Versicherung, die Boote, die schneller als 80kmh laufen, versichert??
Gruss Andi
|
|||
|
|||
![]()
Kann noch jemand bestätigen das der online Rechner nicht so geht wie er soll? Danke für die Info im Vorraus!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein, aber nach unserem Rechner und hintelegten Angeboten wäre das der günstigste.
|
|
||||
|
||||
![]()
ah, verstanden, man bekommt den günstigsten vorgeschlagen, was ja nicht unbedingt heissen muss, dass das dann auch " die besten " sind
![]()
|
||||
|
||||
![]()
40% teurer bei mir, da müsst ihr euch aber nochmal über die Preisgestaltung Gedanken machen.
|
|||
|
|||
![]()
Wo 40% teurer? Mal ein Bsp.: wäre nicht schlecht
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Beispiel? Gerne: (habe gerade ein aktuelles Angebot meiner Versicherung angefordert) Bei Euch: Haftpflicht 69,81 VK: 461,24 Bei meiner Versicherung: Haftpflicht: 68,10 VK: 345,81 Sorry, aber auch bei mir teurer...
|
||||
|
||||
![]()
bei mir sind es auch gute + 60.-€
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Unser Norman liegt gewaltig drunter und hat die höhere Abdeckung ![]() Was die Beispiele betrifft, ist m.M. du solltest deine Hausaufgaben selber machen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tom, kein Problem! Dafür sind doch Foren da um sich auszutauschen.
So sehe ich doch besser was wir verändern müssen. Kannst du mir bitte mal deine Werte sagen: Bj.: PS/Segelfläche: Zeitwert: Schadenfreiejahre: SB wenn gewünscht: Wills nur jetzt mal für mich wissen woran es liegt. DANKE |
|
|||
|
|||
![]()
Rechne ich ein Motorboot/Verdränger, 34 PS, 10 km/h, bekomme ich eine Versicherung mit 3 Mio für 3 Jahre angeboten, 49,98€/p.a. Ändere ich die die Leistung auf 5 Mio, kostet sie plötzlich nur noch 48,22€
![]() Preisfrage: wie hoch muss ich die Leistung setzen, damit ich die Versicherung kostenlos bekomme? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ist zwar nur die Beta-Version, aber
|
|
||||
|
||||
![]()
Also, der online Rechner funktioniert, aber der Inhalt der Webseite ist nicht vertrauenserweckend. 1. Versicherungsschutz für Wechselkennzeichen? Hätte ich wirklich gerne, aber wie erkläre ich das der Bundesregierung die noch nachdenkt? 2. Es gibt Abmahnvereine die sich freuen wenn "PS" angegeben wird.
Lob: Ich erkenne wenigstens, welche Versicherungsgesellschaft empfohlen wird!
![]() Geändert von chrisma (15.05.2011 um 21:39 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn du hier etwas verkaufen möchtest, sollte es schon ein wenig günstiger sein, aber sehr sehr wichtig ist die Zufriedenheit mit seinem jetzigen Versicherer und der ist im Bootssegment hier im ![]() Ich weiß, wovon ich spreche ![]() Zum 2ten wie mein Vorredner, keiner kann sagen, wann und ob die Wechselkennzeichen überhaupt kommen und du vermittelst sie schon-nicht schlecht! ![]() Gruß Markus, der von diesen Sachen auch schon mal was gehört hat ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also erst mal danke für eure Hinweise! Ich sehe schon das Interesse ist da. Wobei die Übersicht deutlich verbessert werden muss und die Bedingung auch noch verfeinert werden müsste. Auch wird extrem auf dem Preis geschaut obwohl im Leistungsvergleich die Unterschiede deutlicher wären. Aber daran werden wir arbeiten um das besser vergleichen zu können.
Wir werden aber auch für die Preisbewussten noch günstigere Angebote anbieten! Zum Thema Wechselkennzeichen weisen wir an etlichen Stellen darauf hin, dass dies nur unsere Idee ist und der Start am 01.2012 wohl sein wird. Für weitere Fehler, Hinweise sowie Vorschläge zur Verbesserung wäre ich dankbar denn nur so kann es zum Erfolg führen! |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich wird extrem auf den Preis geschaut, wenn jemand mit "Sonderangebot" wirbt.
|
|
|||
|
|||
![]()
also zu norman (blaue-elise) sind zu dir schlappe 105 € unterschied. die leistungen habe ich jetzt erstmal außenvor gelassen.
|
![]() |
|
|