![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte Jahrelang das Boot hin und her Gefahren und im Endefeckt liegt es dann doch nur in einer Marina.Jetzt haben wir uns vergrößert und bleiben im winter in der Marina.Ich würde nicht wieder auf Trailerbares Boot Umsteigen. Wenn Dir das Fahren zu viel ist hol doch dein Boot Heim soooo Teuer ists nun auch nicht. TIPP-frag brauckmann in plaue der kennt einen netten und günstigen transporter^^
Handbreit Andy
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
das wird aber eine gewaltige Umstellung vom Verdränhger mit viel Platz auf einen Trailerkahn. Ich bezweifle, ob das handeln eines Trailerbootes um so vieles einfacher ist. Kommt aber ganz auf den Einsatz ein. Vielleicht charterst Du Dir erst mal ein solches Boot, das Du demnächst beabsichtigst zu erwerben.. Wie wäre es mit einem Hausboot? Da passt noch ein Tender dran. Ich spreche da von eigenem vielen Hin und her der Boote. Wenn ich in absehbarer Zeit den Weg gehe, den Du jetzt beschreitest, ziehe ich zum Boot, das macht die Wege kürzer. Ich drücke Dir die Daumen, Guido
|
|
|
![]() Zitat:
|