|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
mirno more, ugor FJAKA=psihofizicko stanje prilikom teznje ni za cime.Greska zamijeniti fjaku sa lijenoscu. Fjaka je uzviseno stanje uma i tijela kojem tezi cijelo covjecanstvo.U Indiji fjaku postizu dugogodisnjim izgladnjivanjem i meditacijom,u Dalmaciji je ona Bozji dar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wichtig war nur das Permit und das ging vom Ausstellungstag ein Jahr.
|
||||
|
||||
Hallo Ugor
lies mal hier: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...ight=crewliste die Antwort von alaska bzgl. crewliste scheint mir sehr schlüssig zu sein. Wegen Gültigkeit meines Permits nach Einführung der Vignetten-Regelung hoffe ich noch auf eine kompetente Antwort. Aber ist ja auch noch zeit, bin ja erst mitte juni wieder auf rab. Gruss Peter
|
||||
|
||||
....ruhig bleiben peter... bis du runterfährst hat sich schon wieder mal alles, äähmm. einiges geändert...
und hier ist es brühwarm zu lesen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Schlüssig ist er, die Befreiung war ja auch dann per dekret durchzuführen. Die gesamten vorangegangenen Threads sind ja vor der Änderung geschrieben worden. Ich habe lediglich den (neuen) Gesetzestet hier eingestellt. Der lässt relativ wenig Raum für interpretation übrig. Interpretierbar ist sicher was hier wieder aufgeweicht wird, wie Dieter schon schrieb. Harren wir mal den Dingen...
mirno more, ugor FJAKA=psihofizicko stanje prilikom teznje ni za cime.Greska zamijeniti fjaku sa lijenoscu. Fjaka je uzviseno stanje uma i tijela kojem tezi cijelo covjecanstvo.U Indiji fjaku postizu dugogodisnjim izgladnjivanjem i meditacijom,u Dalmaciji je ona Bozji dar |
|
||||
|
||||
Permit
Hi,
also ich bin da in der selben Lage: mein Permit habe ich Anfang August gekauft und wollte Pfingsten nochmals runter. Nun stellt sich aber folgende Frage: Das Permit wäre eigentlich noch gültig und stellt ja einen gewissen Restwert da. Sollte man nicht schnellstens diese Vignette kaufen, vorausgesetzt ein Restwert wird anerkannt, doch halt, die Papiere sind ja im Winterlager in Kroatien geblieben. Wollten die ja haben(( Viel Hin und Her, wer kann diese Fragen um die Handhabung beantworten und würde es nicht Sinn machen einen Treat nur für solche offiziellen Mitteilungen zu reservieren, damit auch Leute die nicht jeden Artikel mitlesen über gesetzliche Bestimmungen informiert werden. Dieser Treat müßte auch immer oben stehen bleiben. Nur eine Überlegung)) Cu andy |
|
|