|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also Anneke,
wenn die Weihnachtsmütze auf dem neuen rechner ist, dann hast auch was rüberkopiert. Die ist schon seit dem 6. nicht mehr da! Nimm's nicht persönlich - ich kenne das. Wenn ich nach 6 Monaten wieder mal vor meinem Novell sitze dann wirds auch die ersten drei Stunden dunkel. Befehle vergessen, Konfiguration verschlampt, halt alles was dazu gehört. muß man eben durch. Aber Dein drei Threads zum eigentlich gleichen Thema ohne genaue Beschreibung der Probleme trieben einem schon den Schweiß auf die Stirn. Wenn Du nur einschalten willst und loslegen, dann hilft nur die Standardkonfiguration - was Du so alles wolltest verlangt schon einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Bei den Mails hast Du's ja richtig gemacht. Ich kann Dir nur den Rat geben nicht allen Schrott gleich wieder zu installieren sondern wirklich nach und nach, so wie Du es brauchst - und immer vor der Installation eine Sicherung machen
|
|
Zitat:
Das sind die Proxi-Server.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Und wer benutzt bitte einen Proxy, außer bei AOL wo es Pflicht ist??
Bernd
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Oder welcher Proxy soll es dann gewesen sein??
Bernd PS: ich war immernoch nicht einkaufen
|
|
Zitat:
(Im Büro Zwangsproxy mit Authentifizierung für das Windows-Teilnetz, seit ein Wurm unser Gateway an die Leistungsgrenze gefahren hatte). Habe aber keine Mützen mehr.
|
||||
|
||||
Bei mir ist die Mütze laufend da. Benutze kein AOL.
|
||||
|
||||
Bei mir ist auch noch den Nickenklaus
|
||||
|
||||
Last euch nicht verar... vor allem nicht vom Cyrus
Die ist wieder da - nicht immer noch
|
||||
|
||||
Wat bei mir nicht. Und auf dem Webserver liegt die auch nicht?!?
Bernd
|
||||
|
||||
Hmmm , ich mach mal den Cache leer.
|
|||
|
|||
So, der Brenner heißt
Pioneer DVD RW DVR-108 (DVD) Was frißt der denn nun? Anneke |
|
|
||||
|
||||
Guckst Du hier:
http://www.pioneer.de/de/product_det...omy_id=364-394 Der Cache wars mit der Zippelmütze, nun ist sie wech.
|
||||
|
||||
Steht doch alles in Nero drinne, was der Brenner beschreiben kann
|
|||
|
|||
Danke,
das sieht ja so aus als ob das ein ganz guter Brenner ist und wenn ich das richtig lese frißt der alles, also kann auch CDs brennen??? Mein Nero-Dings sieht anders aus aber ich hab da nur mal eben reingeguckt, auf dem alten REchner hatte ich WINonCD - naja das kommt später. Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieder eine Fehlerquelle Vergiss die olle Soft, die neuen Brenner brauchen neue Brennsoftware! Was denkst Du warum Nero alle Naselang eine neue Version rausbringt (und einiges verschlimmbessert) Außerdem sind die biester ECD (Easy Cd Creator) und WinOnCD krücken die unbedingt den eigen ASPI Layer installieren, die kriegst Du nimmer wech. Nero= einfach deinstallieren, Verzeichnis löschen fort isses. Dein Pioneer ist schon gut, kann halt leider RW nur 4-fach und DL nur 2,4-fach. Der neue LG 4163B macht RW mit 8-fach und DL mit 4-fach und schreibt DVD-RAM = Einsatz wie eine Festplatte und 100.000 mal wiederverwendbar DVD-+RW "nur 50 bis 100 mal. Selbsverfreilich schreibt der auch CD, wie alle anderen DVD Brenner auch.