|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So, Grohner Yachthafen war ein sehr guter Tipp! Haben das Boot zwar erst nächsten Tag rausholen können, aber hat alles problemlos geklappt und alle sehr nett dort!
Danke nochmal für den Tipp Gruß, Tina |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
zuerst mal danke an das Forum. Ich habe schon einige Infos herausziehen können als frischgebackener Bootsbesitzer. Neulich war ich das erste mal auf der Weser. Habe in Hasenbüren geslippt. Alles easy und sehr nette Leute! Nun zu meiner Frage. Ich habe vom Wasser aus eine relativ große Slippe am Lankenauer Höft gesehen. Allerdings auch einen Zaun bzw. ein Tor. Weiß jemand ob die Anlage öffentlich ist oder wer dafür zuständig ist? Bei G-maps ist das Tor geöffnet... Danke vorab. |
|
||||
|
||||
Moin!
Da ich die Erwähnung hier noch nicht gelesen hatte: BRAKE, Heukaje. Schlüssel, falls abgeschlossen, in der Touri-Info. Problemlos, und kostenfrei!
|
||||
|
||||
Zitat:
Parkplätze sind dann so gut wie gar nicht zu bekommen; wenden vor dem Tor zur Slippe auch so gut wie überhaupt nicht möglich, weil die Touris von hier mit dem Dampfer zur Flußinsel rüber fahren und alles rundum wild zu parken.